Privat Diverses Stundenpreis --> Goldene Spinne und Orient

S

Gast

(Gelöschter Account)
Weiß vielleicht jemand, wieviel eine Stunde in der "Goldenen Spinne" und im Hotel Orient kostet?

Ich bedanke mich im Voraus :)

PS: Sehe gerade, dass ich mich vertippt habe, das Wort heißt natürlich Stundenpreis - ich kann aber die Überschrift leider nicht editieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Hotel Orient kosten 3 Stunden (weniger gibt es nicht) zwischen 70,- und 100,- Euro. Kommt auf das Zimmer an. Sind großteils neu renoviert worden.
 
Im Hotel Orient kosten 3 Stunden (weniger gibt es nicht) zwischen 70,- und 100,- Euro. Kommt auf das Zimmer an. Sind großteils neu renoviert worden.

Jaja - von wegen . Ich war im orientalischen Zimmer und im Bad sind einige Fließen kaputt, die Isolierung zwischen den Fließen löst sich oder ist schon weg ... wenn man duscht dann rinnt das Wasser entlang an der Seite und der ganze Boden war naß .

Das Zimmer war ok aber das Bad - naja !
Es gab Handtücher, Bademäntel, Toilette, Bad ... das Zimmer war schön (kleiner Vorraum, Zimmer mit Bett, Bad mit Toilette) aber als non-plus-ultra würde ich es nicht bezeichnen.

Auch war es so dunkel dass man nicht genau sehen konnte wie sauber das Zimmer ist ... aber schmutzig war es nicht - soviel ich erkennen konnte .

ahso - ca. 75 für 3 Stunden !

es gibt nur 3 Stunden dort - in der Goldenen Spinne sind es momentan 6 Stunden und die kosten ca. das, was im Orient 3 kosten.


http://www.goldenespinne.at/ http://hotelorient.at/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte da auch noch eine Frage (oben war schon sehr hilfreich) bucht ihr dann ein Einzelz oder ein Doppelzimmer in den jeweiligen Hotels wenn ihr es in Anspruch nehmt!!?
Da ja der Preis für ein Einbettzimmer deutlich günstiger ausfällt als für´s doppel aber lassen diese Dich dann, auch mit Deiner Begleitung auf ein Einbettzimmer????
Oder war erst irgendjemand in einen der obrigen oder solchen Hotels und kann mir einen konkreten Preis dafür nennen, wenn ich mit meiner Partnerin ein solches besuchen möchte??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.. bucht ihr dann ein Einzelz oder ein Doppelzimmer ..

Also in den ganz klar deklarierten Stundenhotels (Goldene Spinne bzw. Orient) hab' ich werder jemals nach einem Doppelzimmer verlangt, noch bin ich jemals danch gefragt worden. Die gehen ja wohl auch automatisch davon aus, dass sich niemand ein Zimmer nimmt um sich mit sich selbst zu vergnügen.

Konkret: letzes mal im Orient - Zimmer mit Whirlpool (Nr. 34 glaub ich) war EUR 93
die Goldene Spinne ist günstiger - kostet (auch Zimmer mit Whirlpool) 95,- dafür aber die ganze Nacht bis 11 am nächsten Tag (gut zum ausschlafen)
Mit (fester) Freundin ist also eher die Spinne zu empfehlen - obwohl andererseits das Orient eben mehr verruchtes ausstrahlt...

Aber eine (von mir selbst noch nicht probierte) Idee für etwas mehr romantisches (für die Freundin..): http://www.kuchlmasterei.at/de/app_carmen_1.php
 
Mein Gott ich verstehe euch nicht. Ab € 50,- könnt ihr doch in einem normalen, gepflegten 3 oder 4 Stern Hotel für einen ganzen Tag in Ruhe einchecken.
www.checkfelix.at und dann bei Hotels Wien eintragen, Datum eintragen und los gehts. Und dort ist man sicher anonymer als in einem Stundenhotel.
 
im orient für 3h 70-100 - je nach zimmer ... wobei ich sagen muss (ich geh nicht immer mitrein ins kammerl zum zahlen, aber hören tut mans ja trotzdem) dass noch nie ein zimmer um 70 angeboten wurde.... vorgestern war ich dort , da wurde 150m für zimmer + kleine flasche sekt bezahlt.

in der goldenen spinne denk ich zwischen 50 - 70 für 3 stunden.


in der spinne gibts eben nur ein paar schöne zimmer... und die sind halt sehr oft belegt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit (fester) Freundin ist also eher die Spinne zu empfehlen - obwohl andererseits das Orient eben mehr verruchtes ausstrahlt...
(für die Freundin..): http://www.kuchlmasterei.at/de/app_carmen_1.php




ööööhm.... jo... man glaube es kaum, aber ich hab auch scho mit ein paar anderen männern die- und jetzt kommts- NICHT meine festen freunde sind- nächte in hotels verbracht
:shock::shock::shock:



:mrgreen:


und in der "kuchlmasterei" war ich auch schon 2 od. 3 mal über nacht... da ists wirklich schön :daumen: sogar mit butler :) *hihi*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott ich verstehe euch nicht. Ab € 50,- könnt ihr doch in einem normalen, gepflegten 3 oder 4 Stern Hotel für einen ganzen Tag in Ruhe einchecken.
www.checkfelix.at und dann bei Hotels Wien eintragen, Datum eintragen und los gehts. Und dort ist man sicher anonymer als in einem Stundenhotel.

Also um's rein technische "Aufsuchen" eines simplen Verrichtungsortes zur Abführung von 08/15 Nummern geht's ja auch nicht. Ein Bett zum vögln hab' ich zuhaus' auch. Und was die Anonymität angeht - hab' kein Problem mit den Nachbern - die würden nicht mal merken wenn einer, vorher noch nie da war mir die Bude komplett ausräumen würde ... - aber da hab' ich halt nur Dusche - Und als Wasserzeichen steh' ich nun mal auf Spielchen im Sprudelwasser.

Aber spollte jemand ein günstiges Hotel mit einer solchen Spielwanne kennen - bitte gerne !!!!
 
ööööhm.... jo... man glaube es kaum, aber ich hab auch scho mit ein paar anderen männern die- und jetzt kommts- NICHT meine festen freunde sind- nächte in hotels verbracht .

Also das ist ja doch eh der Regelfall - aber es zahlt sich m.E. halt auch mit einem festen Partner hin und wieder mal aus, abseits der heimatlichen Gefilde eine alternative Spielwiese zu suchen - auch und gerade für alternative Spielweisen :mrgreen:

Was ich aber festgestellt habe ist die Tatsache, dass je länger(fristig) eine Beziehung ist oder noch werden soll, umso länger zumeist auch die Verweildauer im Hotel - overnight im gewerblichen geht ja denn doch mächtig ins Geld.

ö
und in der "kuchlmasterei" war ich auch schon 2 od. 3 mal über nacht... da ists wirklich schön :daumen: sogar mit butler :) *hihi*

Das interssiert mich dann natürlch mächtig davon mehr zu hören!
Gibt's ev. einen Tipp ob die eine oder andere Zimmerflucht für nasse Spielchen zu zweit in der Wanne besser geeignet sind als andere (mit Sprudel eventuell?)

Und muss man sich die Tür Spätabends selbst aufmachen, oder ist die Rezeption ganznächtlich besetzt und für kurzzeit Gesellschaft passierbar?
 
Zurück
Oben