Stundenhotels Stundenhotels oder einsamen platz

M

Gast

(Gelöschter Account)
Weiß jemand Stundenhotels in Salzburg oder ruhige Plätze wo man auch mal ungestört sein kann ? :)
Danke schon mal im vorhinein :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Parkplatz am Messegelände ist unter der Woche nicht wirklich was los
 
Stundenhotels gibst in salzburg nicht, aber ibis budget am flughafen zb ist unkompliziert und günstig
 
Welche dieser Hotels sind am diskretesten?
Ohne Rezeption z.B.. Nur mit Kreditkarte, usw.

Ich würde mich gerne mit einer Bekannten dort für ein paar nette Stunden treffen.
Beide sind wir aber gebunden und müssen daher sehr vorsichtig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ibis budget ist unkompliziert Barzahlung an der Rezeption und ab 22 uhr wird ohne hin nur noch am terminal eingecheckt mit kreditkarte
 
Danke Lady für die Info!

Ist eigentlich Etap und Ibis das selbe Hotel???? Im net komme ich immer wieder zu Ibis, wenn ich Etap eingebe.
Ansonsten wäre das Ibis nicht schlecht, da erst ab 17h wieder die Rezeption besetzt ist. Wir bräuchten das Zimmer
eh schon vorher.;)

Bei der Suche bin ich auch noch auf das Adeo(Q24, früher Jess?) in Urstein gestoßen. Kennt das jemand???
 
Das Ibis Budget hieß früher Etap. Du wirst bei telefonischer Buchung immer gefragt wann du anreist, ab 12 Uhr mittags ist kein Problem
 
Am Kapuzinerberg und am Mönchsberg gibt's versteckte Platzerl. Noch dazu mit grandioser Aussicht über die Stadt :p
 
Zurück
Oben