Stundenhotels Stundenhotels in Wien (aktuell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10.2.2014
Beiträge
332
Reaktionen
258
Punkte
63
Ich bin ein großer Fan von Hotel Bauer und der goldenen Spinne :D

Ich suche zurzeit ein neues Stundenhotel, einfach zur Abwechselung. Wichtig ist mir Zimmer ohne Ausweis, Rauchen am Zimmer und möglichst gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Habt ihr gute Tipps?
 
Ich bin ein großer Fan von Hotel Bauer und der goldenen Spinne :D

Ich suche zurzeit ein neues Stundenhotel, einfach zur Abwechselung. Wichtig ist mir Zimmer ohne Ausweis, Rauchen am Zimmer und möglichst gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Habt ihr gute Tipps?

welcher Ausweis?
 
Normalerweise verlangen Hotels einen Ausweis für eine Zimmerregistrierung. Ich mag es lieber diskret und anonym.
 
Normalerweise verlangen Hotels einen Ausweis für eine Zimmerregistrierung. Ich mag es lieber diskret und anonym.
ich hab schon den Rezeptionisten belehrt, dass ich als österreichischer Staatsbürger keinen Ausweis bei mir tragen muss.

wobeis mir wurscht wär. Aber da gehts ums Prinzip.
 
Zu Bauer und Spinne kann ich nix sagen, aber ich checke jedes Jahr sicher in 20 anderen Hotels ein und habe in Ö oder D noch nie einen Ausweis herzeigen müssen... (Gut, in der Regel ist die Rechnung aber auch schon vorab bezahlt bzw. die Firmendaten bekannt - vielleicht fragen sie, wenn das nicht der Fall ist)

Orient akzeptiert auch den grünen Universalausweis mit dem Hologramm und dem Sicherheitsstreifen...
 
Knapp 500 Beiträge reichen dir nicht ?

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben