Stundenhotels stundenhotel wels umgb?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi
wer kennt in wels und umgebung ein stundenhotel o. dgl. wo man sich es an einem vormittag auch mal gemütlich machen kann? Gib es sowas? Die meisten pensionen und hotels haben check in bzw. check out immer erst am abend od in der früh.

bin für jeden tipp dankbar!

Lg

Wie schon oft erwähnt, die 24 Std. Hotel an der A1 in Sattledt! Preiswert und denen ist egal wann du wieder gehst!

es ist in Machtrenk ein Hotel da Checkt mann über einen Automaten und die Bankomatkarte ein - hier habe ich noch nie personal gesehen

Jaja, schau dir mal den Beitrag vor meinem 1. Beitrag an du gscheidmayr!
Dann brauchst du keinen der dir was erklärt ! Ggg

Max......Wenn du möchtest können wir mal zu dritt was anstellen, ihr würde es gefallen ! Überlege halt mal......Bis heute Abend! Lg

du bist wirklich ein blödes arschloch, immerhin schreibst du hier über eine frau, deren identität du praktisch allen hier mitgeteilt hast und wie man am beispiel von "deepthroat" sieht, gibt es offensichtlich auch noch so deppen, die dir deine infantile phantasiegeschichte glauben. wenn dann die ersten spinner im hotel auftauchen und die rezeptionisten wegen eines dreiers belästigen und es zu einer anzeige kommt, hoffe ich doch, dass die forenbetreiber deine zugangsdaten der polizei übergeben

Zurück
Oben