Stundenhotels Stundenhotel südl- Nö

Vor ort, die Rezeption ist bis 21 uhr da

Da ich in diesem bezug auch Laie bin frag ich mal ganz blöd
Geh da zur rezeption sag 1 Doppelzimmer zahle geh aufs Zimmer
meinem seitensprung sag ich türnummer und sie geht einfach durch und aufs Zimmer?
wir bleiben 2-4 h und danach Schlüssel retour und auf wiedersehen??
 
Da ich in diesem bezug auch Laie bin frag ich mal ganz blöd
Geh da zur rezeption sag 1 Doppelzimmer zahle geh aufs Zimmer
meinem seitensprung sag ich türnummer und sie geht einfach durch und aufs Zimmer?
wir bleiben 2-4 h und danach Schlüssel retour und auf wiedersehen??
Tagsüber hast da aber teilweise ein Problem.
Geh einfach einmal auf www.dayuse.at/ da kannst du Zimmer tagsüber mieten (z.B meistens von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr). Sonst kannst bei sehr vielen Hotels erst ab 14.00 oder 16.00 einchecken.
Sind echt schöne Hotels um wenig Geld. Habs schon gemacht kann es nur empfehlen.
LG M.
 
Bin sehr sehr oft in der Woche dort *lächelt* Hatte immer ein Doppelbettzimmer dort bekommen .... meist wird das Hotel ( ich nenn es eher Arbeiterquartiere) von Firmen benutzt. Unter Tags normal nie ein Problem nutzbar ist es dann bis nächste Tag 10 Uhr früh frühestens ab 14 Uhr beziehbar (das ist leider ein Nachteil)
 
Also ich nutze das Ökotel sehr oft, da keine Fragen und die Zimmer sind in Ordnung, der preis bei dem Doppelzimmer 52 Euro finde ich auch nicht überteuert, das Orange Wings ist auch gut, es gibt dann noch das Motel Verde in Schönau an der Triesting Preis um die 55 Euro Zimmer mit Balkon Klima ( gut im Winter braucht man das e nicht)
Hi, also ich hab am Montag ein Hotel für die ganze Nacht dort;) Solltest du was suchen....:)LG
 
Zurück
Oben