Anzeigen könntens mich ruhig, mach ich eine Berufung und die Sache wär erledigt.
Denn eine fehlende Kontrollkarte - und um die gehts in diesem Beispiel - kann dem Freier nicht zum Vorwurf gemacht werden.
..abgesehen davon, dass ich eher einspruch einlegen würde, geht es am diesbezüglichen thema, ob es mitunter in derartigen fällen nicht doch u.a. zu einer anzeige für den freier/kunden kommt, schon vorbei!
..da du es einer anderen person nicht glauben wolltest, habe ich nur ihre diesbezüglichen angaben, meinen diesbezüglichen erfahrungen entsprechend bestätigt!
..ob ein diesbezüglicher vorwurf deiner bzw auch meiner meinung nach berechtigt ist, oder nicht, ist eher sekundär und wird wenn, ohnedies anderorts und nach den vorliegenden sachverhalt entschieden!
----------------------------------------------
Oje das mit der polizeilichen Kontrolle ist nicht so gut, da mein Bekannter Bulle ist... schade, denn wir dachten nun endlich eine günstigere Variante gefunden zu haben....................
..Kuschlemaus, wenn dein bekannter bulle ist, sehe ich im grunde gar kein problem bei einer kontrolle.
..denen gibt man ja sowas wie clupausweise, damit sie sich nicht untereinander auf die hörner nehmen.
..ich glaube kaum, dass ihr da gross rede und antwort stehen müsst, sondern vielmehr ein schmunzelntes: "Danke, viel Spass noch!" hört.