N Gast (Gelöschter Account) 21.11.2009 #1 kennt jemand ein nettes hotel in innsbruck das man stundenweise mieten kann?
D Gast (Gelöschter Account) 25.11.2009 #2 Ja! Der Name der Pension fällt mir leider nicht mehr ein. Hallerstrasse Nähe Plangger (Saab) Werkstätte.
Ja! Der Name der Pension fällt mir leider nicht mehr ein. Hallerstrasse Nähe Plangger (Saab) Werkstätte.
V Gast (Gelöschter Account) 25.11.2009 #3 Hallo - meinst du das Hotel Helga Ecke Hallerstrasse / Brandlweg?
S Gast (Gelöschter Account) 25.11.2009 #4 Zitat: Hallo - meinst du das Hotel Helga Ecke Hallerstrasse / Brandlweg? Zum Vergrößern anklicken.... Bist mir zuvor gekommen! Wollte auch gerade Pension Helga schreiben. Sicher meint er das! lg sd7
Zitat: Hallo - meinst du das Hotel Helga Ecke Hallerstrasse / Brandlweg? Zum Vergrößern anklicken.... Bist mir zuvor gekommen! Wollte auch gerade Pension Helga schreiben. Sicher meint er das! lg sd7
A Gast (Gelöschter Account) 28.11.2009 #5 also das ist mir was neues, daß dies ein "stundenhotel" wäre