Also ich hab das Problem, daß ich sehr leicht erregbar bin und leg immer vorher selbst Hand an wenn ich weiß, es kommt zum Geschlechtsverkehr.
Einmal hab ichs nicht gemacht und folgendes kam dabei raus:
Ich ruf bei den 6devils an und mach mir einen Termin aus mit der Julia,
Freitag abend, weil Sie auf Hausbesuch ist gehts erst um 00.00, ich wollt um 22.00 einen Termin.
Wochenende ist und drei Stunden lang nix zu tun also betrinkt man sich. Punkt Mitternacht stand ich vor dem Studio im 11., hackedicht und spitz. Drinnen bekam ich dann ein alkohofreies Getränk und es wurde nett geplaudert. Die Computerfrau/Telefonistin/Dame mit Brille dolmetschte zwischen mir und einem weiteren Gast und der Patricia und noch einer anwesenden Dame, denn leider hatte die Julia gut 45 Minuten Verspätung.
Als sie dann endlich zur Tür reinkam ging mir da schon fast was in die Hose, ich kannte damals nämlich nur die alten Fotos von ihr mit den langen blonden Haaren, und das Gesicht sah auch bei weitem nicht so süß aus. Mein erster Gedanke war "Was zum Teufel hat das Mädchen hier verloren".
Ich bekam dann noch ein Cola und Julia rauchte noch schnell 10-14 Davidhoff und dann gingen wir ins Zimmer. In meinem alkoholgeschwängerten Zustand wollt ich wahrscheinlich einfach nicht bemerken, daß das Mädchen aufgrund der fortgeschrittenen Stunde schon total ausgelaugt war, und wollte für eine Stunde bleiben. Es wurde dann eine halbe Stunde, und nach einer Dusche meiner- und ihrerseits und 8-11 Davidhoff gings dann zur Sache. Zaghaftes Geküsse da es aus meinem Mund wahrscheinlich roch wie aus einem vollgekotzten Aschenbecher, kurzes franz. beiderseits dann Gummi drüber und ich glaub ich war noch gar nicht drin da hab ich wohl schon abgefeuert. Trotzdem hab ich dann noch weiter und weiter gemacht bis sie fragte ob ich denn nicht schon fertig sei. Ich "Nein, wieso", zieh das halbsteife Ding raus, mach den Gummi runter, "ah doch".
Ich glaub ab dem Zeitpunkt baute ich dann verstärkt Alkohol ab und wollte im Boden versinken, ging dann schnell duschen und wollte nur mehr weg. Eine Entschuldigung brachte ich nicht mehr zustande, nur noch den Satz "Hehe, du hattest sicher deinen Spaß, was". Den Zynismus dahinter verstand sie glaub ich nicht. Ich ging dann und dachte mir, wenn mich die Arme jetzt auf Schmerzensgeld verklagen will ist das ihr gutes Recht. Auch heute könnt ich noch im Boden versinken wenn ich daran zurückdenke. Ein gutes hatte die Sache, wenns nicht so gekommen wär würd ich wahrscheinlich mein komplettes Gehalt bei ihr abliefern; so hübsch, einen guten Musikgeschmack und trotz der ganzen Situation cool geblieben.
So kann ich dem Mädchen nie wieder unter die Augen treten, juhu?!?
Und die Moral von der Geschicht, zuviel Alkohol und ein Zumpfi bestätigen das Vorurteil des schwanzgesteuerten, hirnlosen Primaten.
Wenig bis kein Alkohol und nicht mit vollem Magazin die Dienste von so lieben Mädchen in Anspruch nehmen, mein Tip an alle da draußen.