Studios studiokaiser

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
naja, mehr dürfte eine matratze mit handtuch direkt am boden auch nit wert sein ... :lol:
Man sollte Sachlich Argumentieren,nur weil eines von mehreren Bildern eine Matratze zeigt sollte man nicht gleich mit negativen Vorurteilen ins Forum stossen. Die anderen Bilder sind sehr ansprechend und die Räumlichkeiten und das Inventar sehen alles andere als billig aus.
Falls die Bilder von den Mädels keine Fakes sind dann wäre eswirklich sehr Interessant was so ein Service dort kostet.

140/h, wenn ich nicht sehr irre, inklusive NF.

Die Grossbusige ist eine PerserIn!

140/h, wenn ich nicht sehr irre, inklusive NF.

Die Grossbusige ist eine PerserIn!

meinst du die in der Mitte? die sieht hammer aus

@Preise: hab angerufen:

80 euro halbe stunde mit HE
120 euro ganze stunde mit beidseitigem NF usw.. also 100 mit gutschein
und wenn man 7 mal dort war ist die nächste stunde gratis..

also sehr fair und wie in meinem andernen thread erwähnt, eine wirtschaftskrisenanpassung :D

hast Du eine Ahnung, wie die Preise dort so sind?
Falls die Stunde 180 oder 200 Euro kostet (worauf ich nach den Fotos schließen würde) , dann ist der Gutschein über 20 Euro ja nur ein Tropfen auf den heißen Stein :mrgreen:

du kannst getrost davon ausgehen, dass die fotos nur *ähem* - "symbolfotos" sind und die anwesenden damen nicht die geringste ähnlichkeit mit den abgebildeten haben...

denke auch das die fake sind
wenn man sich das mittlere bild vergrößert anschaut sieht man im hellen Bereich den Durchdruck von der Rückseite .. scheint von einem Heftl eingescannt worden zu sein. Da passierts öfter das man dann den text der Rückseite durchscannt.

aber ich lasse mich gern belehren .. jemand die damen schon live gesehen?

lg

du kannst getrost davon ausgehen, dass die fotos nur *ähem* - "symbolfotos" sind und die anwesenden damen nicht die geringste ähnlichkeit mit den abgebildeten haben...

zum glück für mich! :) denn wenn ich mir das foto von susi so ansehe... ich glaub da wäre ich fast täglich dort, na zumindest so lange bis mein konto leer wäre :haha:

meinst du die in der Mitte? die sieht hammer aus!

Nein, ich hab davon geschrieben, ohne mir vorher extra noch die Homepage anzuschauen.

Jetzt sehe ich aber, dass anscheinend ganz neue Damen dort sind.

Bis vor Kurzem gab es dort jedenfalls noch diese attraktive, megabusige Perserin (vor ca. 1-2 Monaten), die jetzt aber auf keinem Bild mehr zu sehen ist.

Die war aber echt!

SUSI - ist die jetzt echt - oder ein FAKE-FOTO

es war doch sicher schon jemand bei ihr!

ich bin jetzt leider nicht in Wien um das zu checken

danke für die INFO

Das Studio K wird, soweit ich informiert bin, von einer gewissen Irina geleitet.

war gestern dort - es öffnete eine Dame namens Ana - war nicht gerade mein Typ - ich fragte nach Susi - sie rief nach Angelika (gegen 40, blond, ich kannte sie schon) - und die gab mir Auskunft

Facit:

Susi gibt's offensichtlich nur als Foto auf der homepage - "schon Monate nicht mehr da" "kommt aber vielleicht wieder" - daher bleibt sie auch als Bild in der Galerie!

Angelika auf dem Foto hat mit der anwesenden Angelika ebenfalls so gut wie nichts zu tun - könnte evtl. Ihre "attraktivere" Tochter sein!

Ich war dann bei den "Healing Hands" :)

SUSI - ist die jetzt echt - oder ein FAKE-FOTO

es war doch sicher schon jemand bei ihr!

ich bin jetzt leider nicht in Wien um das zu checken

danke für die INFO

Also ich war gestern dort, hatte eine Stunde mit Anna - und muss sagen, dass es mir Spaß gemacht hat. Einziges Manko war, dass küssen leider nicht möglich war, aber ansonsten war es wirklich gut.

Zurück
Oben