L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Qualitäten nach Schulnotensystem vergleiche, bekommt die Claudi eine 1, die Elke eine 4.Nein, Löwenschopf, bitte, sei ein bisschen Mann und trau dich einfach!!Aber was macht Ihr in so einem Fall?
Steht man mit der Anmerkung, dass einem das zu teuer ist, auf und geht wieder? Ist das dann nicht sehr peinlich?
Lionhead
Ich kann dir das erklären:Da ich noch nie in einem Massage-Studio war und zu wenig über die Preisgestaltungen wußte, habe ich halt bezahlt.
Verstanden habe ich nicht, dass eine 1/2 Stunde (was ja dann eh 45 min wurden) Franz. mit 2 mal kommen inkl. Massage 150 Euro kosten soll und eine Stunde Full Service 120. Das geht in meinen Kopf nicht rein.
LG, Lionhead
Als Abzockerin kannst du eine Dame, die in einem Massagestudio arbeitet sowieso nicht herstellen, weil nämlich nicht sie es ist, die die Preise bestimmt!Leider bin ich aber auch Gentleman genug einer Dame gegeüber, so dass in mir der Machtkampf herrschte, einerseits zu sagen, dass es mir zu teuer ist und andererseits Sie nicht als Abzockerin hinzustellen oder etwa zum diskutieren anzufangen.
Denn für mich gilt prinzipiell: Über den Preis, den eine Dame für Ihren Service haben möchte werde ich nicht verhandeln. Ich gehe halt einfach nie wieder hin. (War ja auch erst 3 mal bei sowas)
Was deine persönliche Situation betrifft, kann ich dich gut verstehen. Es gibt aber auch etliche Männer, die glauben, in einer halben Stunde mehrmals kommen zu können, geht aber dann nicht, und das ganze artet in Stress aus, weil Mann ja nur 1/2 Stunde gezahlt hat und dann auf Druck nochmal will.Geht sich ja bei den meisten Männern in einer Stunde oft nur knapp ein 2.Mal aus. Bist also eher die Ausnahme.@sonja4you
Ich komme z.B. das erste Mal immer sehr schnell.
Ist es aber eigentlich nicht unfair jemanden einen Aufpreis aufzuschlagen, nur weil er schnell kommt? Es zählt doch meiner Ansicht nach die Zeit in der man das Service bekommt. Wie oft ich dabei komme müßte doch vollkommen wurscht sein, oder? Ich bin quasi "gezwungen" ein 2tes mal zu bezahlen weil es sonst nur eine Aktion von 5 Minuten wäre.
Wer sagt denn, dass es nicht geht?!Warum geht es nicht einfach zu sagen, "Wir ficken, blasen, schlecken eine 1/2 Std. oder eine Stunde (je nach Vereinbarung) und wenn Du 1 mal gekommen bist ist es fein, aber wenn Du 3 mal gekommen bist, dann ist es auch gut und freu Dich!"