Studios Studio Simply4you

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Hi allerseits,

habe neben dem Simplytop jetzt auch die "Filiale" Simply4you, Sedlitzkygasse, 11 Bez., entdeckt. Hat irgenwer schon Erfahrungen mit diesem Studio (Hygiene usw.) bzw. mit den dort anzutreffenden Mädels:poppen: gemacht?
Danke!

War einmal bei Ginger als es noch "Sexy Ladys" Studio hieß. Ambiente war nicht besonders, Service OK, aber nicht berauschend... ich war unentspannt obwohl sich das Mädel bemüht hat, und sie war letztlich dann deswegen wahrscheinlich auch nicht so gut drauf.

Die Dusche war allerdings eine Katastrophe. Gelöhnt hab ich 90,- für 30min. Das ganze war heuer im Jänner/Februar. Bisher auch mein einziger Besuch in einem "klassischen" Studio - wenn das repräsentativ für den Studio-Durchschnitt sein soll, bleib ich bei Massagen mit HE wie bei LP, Shiva und Co, da hab ich nach einer Stunde irgendwie "mehr" davon obwohl "weniger" geht... oder für schnell zwischendurch :anspritzen: in eine Peep... nur meine Bescheidene Meinung - ändert sich ja vllt. auch noch mal.

Wie die Wahrnehmung doch verschieden sein kann.

Ich war gestern dort, bei Anja.

Studio, klein aber sehr gepflegt, Dusche Katastrophe??? Hätte ich nicht bemerkt, klein, ja, aber sauber.

Service, bei Anja wars sehr o.k.

Probiers mal mit Gemütlichkeit.:D

Studio, klein aber sehr gepflegt, Dusche Katastrophe??? Hätte ich nicht bemerkt, klein, ja, aber sauber.

Na da wird sich der 18,5432cm aber sehr freuen, der ist eh so ein gemütlicher Typ!!!:mrgreen:

Na dann geb ich ihnen bei Gelegenheit mal eine 2. Chance. Will noch zu Olivia. Die Dusche war nicht nur subjektiv ein Reinfall, wenns Duschgel fast leer is, mehr Wasser aus dem Schlauch als aus dem Duschkopf spritzt, und du gratis Kneippgüsse (heiss/kalt) bekommst... aber OK - zum Duschen gehst eh nicht hin :-) Aber da sowas nicht irreparabel is, wirds mittlerweile gerichtet worden sein.

@vorige Poster

Der Duschknopf war intakt. Heiß, kalt nein es war angenehm, aber ich kann mir schon Vorstellen, dass vielleicht bei mehreren Besuchern, mehr Wasser verbraucht wird.

Zum Thema Duschgel fast leer: vielleicht bin ich ein Unikum, aber ich hasse die Nuttenhaft riechenden Duschgels in den Studios, nach deren Verwendung reicht man selbst wie ein ganzes Puff. Daher nehme ich immer mein eigenes Duschgel mit.

hmmm also olivia sieht echt vielversprechend aus....anja sieht auch gut aus obwohl man leider das gesicht nicht sieht....und das ist mir sehr wichtig!

gibt es noch wen der erfahrungen mit diesem studio gemacht hat vorallem preis/leistungsverhältniss und was alles drin ist weil ja auf der hp kaum was steht

@albert16004

zu anja was bietet sie denn wenn man fragen darf *schüchternschau* =)

mfg

Tja, wie gesagt - Anja bietet NF und GV mit Schutz.

Bei Sympathie auch tiefe ZK und schlicht und einfach ne geile Nummer.

Ich glaube ihr Service ist prinzipiell o.k., aber wenn du nicht nur dich verwöhnen lässt sondern, diese Verwöhneinheiten erwiderst, steigert sich ihre Geilheit und damit kann sich das ganze zu einem richtigen GFS entwickeln.

Aber, wie es in den Wald hineinruft, so ruft es wieder zurück.

NF mit Schutz :fragezeichen:
Ist das Kondom leicht aus Biomasse???

Also bei manchen muss man sich echt fragen, wo sie waren als der liebe Herrgott das Gehirn verteilt hat...

"NF und GV mit Schutz"....was ist daran nicht zu kapieren? Er meint doch ganz logischerweise, dass sie NF anbietet, aber GV nur mit Schutz...

Also echt....manchmal wundert mich nix mehr... :mauer:

Oder wolltest nur unendlich witzig sein?...is' leider nicht gelungen...

Also bei manchen muss man sich echt fragen, wo sie waren als der liebe Herrgott das Gehirn verteilt hat...
Beruhig dich wieder!!!
Ja, zugegeben, kann man auch anders verstehen. Es war vor kurzem mal eine Diskussion über einen Anbieter, da boten 2 oder 3 Mädchen laut HP tatsächlich "Naturfranzösisch mit Schutz" an. Das hatte ich beim lesen wohl noch im Hinterkopf...

Was bist denn gleich so agressiv? Unausgeglichen :fragezeichen:

Hallo,
was neues von simply4you:
Sind ein paar neue Mädels da...:D
HP wird nach Rückfrage bald aktualisiert werden..:daumen:

Zurück
Oben