Studios Studio secret

H

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich muss sagen ich war gestern dort und es ist zur zeit echt das sauberste und schönste studio in wien!
Momentan sind zwei wunderschöne ts dort... Veruzka und nicol, ich entschied mich für nicol und ich kan nur sagen wow.......súper service und normale preise,
Also ich komme bestimmt noch öfters,,
 
Und deswegen hast du dich extra angemeldet ? 1 Posting wie unglaubwürdig ! Wer bist du ? Veruzka oder Nicol ?
 
Also ich war gestern Abend dort und muss sagen, dass es momentan wirklich das sauberste und schönste Studio ist. Hatte dann eine 1/2 Stunde mit Nicol verbracht, war echt gut.
Bereue es nicht das ich dort war. Preis wie immer € 100 für die halbe Stunde, wobei ich sicher 45 min dort war. Service von Nicol war von a-z gut.
lg Crowne
 
Also ich war gestern Abend dort und muss sagen, dass es momentan wirklich das sauberste und schönste Studio ist. Hatte dann eine 1/2 Stunde mit Nicol verbracht, war echt gut.
Bereue es nicht das ich dort war. Preis wie immer € 100 für die halbe Stunde, wobei ich sicher 45 min dort war. Service von Nicol war von a-z gut.
lg Crowne
 
Eins ist fix,ein Studio das solch Eigenwerbung nötig hat,werde ich sicher nicht mehr aufsuchen:shock:
 
Hat mittlerweile eh schon vernichtende Kritiken einstecken müssen ... das sauberste Sudio Wien ;)
 
Zurück
Oben