Massagen studio millergasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
war am samstag in der millergasse und besuchte sonja.
alter stimmt nicht wirklich auf der hp-angezogen optisch o.k.-ausgezogen note 3-4!war mir dann auch schon egal.massage war nicht schlecht, gebläse 2-3,gv 2-3.das ganze 2x kostet 140€ohne nf!
fazit:hab für 140 schon besseres erlebt-keine wiederholungsgefahr

lg
joker

aber dafür ist die maria ein wahnsinn, war in den letzten 2 wochen 2 mal bei ihr, gemeinsame dusche mit gebläse und anspritzen (PLus Euro 30) und dann eine massage die den "toten bären" wieder aufweckt. Dank ihrem südamerikanischen temperament verlangt sie richtig das man(n) es ihr ordentlich besorgt. AUf alle Fälle wieder

aber dafür ist die maria ein wahnsinn, war in den letzten 2 wochen 2 mal bei ihr, gemeinsame dusche mit gebläse und anspritzen (PLus Euro 30) und dann eine massage die den "toten bären" wieder aufweckt. Dank ihrem südamerikanischen temperament verlangt sie richtig das man(n) es ihr ordentlich besorgt. AUf alle Fälle wieder

Vor ein paar Wochen wollte ich mal wieder neue Gefilde erforschen und habe mir besagte Maria gegönnt. Ich kann das oben Angeführte bestätigen: Maria ist ein Prachtweib und der Service ist tadellos. Dummerweise wiß ich nicht mehr wie viel ich genau bezahlt hab, es war aber nicht gerade billig (nicht unter hundert eur)

Optik: 1+ // Super Figur, allerdings mit Silikon; ein Gesicht zum Verlieben (südländischer Typ, sie kommt aus Südamerika)

Service: 1+ /// Sie macht eine Streichelmassage (sehr erotisch) während der ich sie bereits meinerseits berühren und streicheln durfte (auch zwischen ihren Beinen), danach Ficken von hinten (etwas ungemütlich, da nur Massagetisch). Kein Naturfranzösisch.

Wesen: Sie ist eine ganz liebe, etwas zurückhaltend vielleicht.

Preis: teuer

Preis/Leistungsverhältnis: Für meinen Geschmack ok, im Vergleich zur mancher Konkurrenz aber überteuert.

Der Standardpreis in diesem Studio beträgt 140 Euro/Stunde. Kenne nur die Maria und die kann man weiterempfehlen.

Die Michelle schaut auch interessant aus, nur habe ich sie noch nie zu Gesicht bekommen. Wer kann also etwas berichten?

Kann die vorigen Postings bezüglich Maria nur bestätigen. Besonders nett ist die gemeinsame Dusche! Einziger Nachteil: man hat nur die Möglichkeit die Massageliege zu benutzen. Weiß wer etwas über Nina; sieht auch recht nett aus. Bitte um Info

Habe vor kurzem auch besagtes Studio aufgesucht.

Bilder von Maria auf der website + Berichte hier aus dem Forum halfen mir bei der Entscheidung Maria zu besuchen. (bzw telefonisch vorab einen Termin zu vereinbaren)

War auch gleichzeitig mein erster Besuch in einem Massagestudio.
Jegliche Nervosität wurde aber rasch vergessen.
Studio ist in einwandfreiem Zustand. Saubere Dusche, frisches Handtuch etc. Nett in Empfang genommen wurde ich auch.

Zu Maria selbst:
Sieht wirklich gut aus. Service war total in Ordnung.
Ich werde mir diesen Spaß wohl bald mal wieder gönnen.
Einzig eben der Preis ist für meinen Geschmack ein wenig hoch (wobei es ausser Frage steht ob sie es wert ist. Sie ist es!)
Für eine halbe Stunde legte ich 110 € hin. Halbe Stunde war aber von der Zeit her absolut fair bemessen. Zuerst ich in der Dusche. Dann sie. Und dann eben die 30 Minuten.

Ganze Stunde würde glaub ich auf 140 oder 150 € kommen.

Andere Mädels in dem Studio scheint es auch noch den einen oder anderen heissen Feger zu geben.

Alles in allem kann ich hier klar die Schulnote 1 vergeben.

mfg

p.s.: Was mich interessieren würde ist die Frage ob man in so einem Studio mit dem Mädchen auch nur ein Service, ohne Massage, genießen kann??? Oder ist das in einem Massagestudio ausgeschlossen?

die plus30 nur fürs anspritzen oder war nf auch dabei ?

Zurück
Oben