P
Gast
(Gelöschter Account)
habe vorige Woche am spätnachmittag das studio besucht. 3 girls anwesend wobei keine sexbombe dabei war. 2 ältere dunkelhaarige und eine junge blonde, für welche ich mich auch gleich entschieden hatte. sie zeigte mir die speisekarte und ich entschied mich für einen quickie um 60 euronen. ihr hinterher ins zimmer, kleines aber nettes studio, schöne geräumige zimmer mit himmelbett und netter dusche. sie hat sich dann entledigt da ist mir aufgefallen das sie leicht mollig war, was aber nicht störte. sie sagte mir das sie vor ca. 1/2 jahr aus der slowakei gekommen ist und 20 jahre alt geworden sei. duschen und dann ging die action los, gummi drauf und ca. 5 minutiges mittelmässiges gebläse und ein wenig betatschen. ich legte sie dann auf den rücken und drückte ihr meine spritze rein, wow sehr sehr eng
. nach ca. 5 minuten ficken, ihre muschi wurde einfach nicht weiter, vergewisserte ich mich nochmals mit dem finger ob da nicht was drinstecke. NEIN
dann hat sie mir auch schon gesagt das wir nicht mehr viel zeit haben. ok, da die muschi ja so eng war hatte ich kein problem auch schnell zu kommen. duschen und ab nach haus. wiederholungsgefahr 50%....LG Powered
dann hat sie mir auch schon gesagt das wir nicht mehr viel zeit haben. ok, da die muschi ja so eng war hatte ich kein problem auch schnell zu kommen. duschen und ab nach haus. wiederholungsgefahr 50%....LG Powered