Studios Studio Laguna Sollenau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
habe vorige Woche am spätnachmittag das studio besucht. 3 girls anwesend wobei keine sexbombe dabei war. 2 ältere dunkelhaarige und eine junge blonde, für welche ich mich auch gleich entschieden hatte. sie zeigte mir die speisekarte und ich entschied mich für einen quickie um 60 euronen. ihr hinterher ins zimmer, kleines aber nettes studio, schöne geräumige zimmer mit himmelbett und netter dusche. sie hat sich dann entledigt da ist mir aufgefallen das sie leicht mollig war, was aber nicht störte. sie sagte mir das sie vor ca. 1/2 jahr aus der slowakei gekommen ist und 20 jahre alt geworden sei. duschen und dann ging die action los, gummi drauf und ca. 5 minutiges mittelmässiges gebläse und ein wenig betatschen. ich legte sie dann auf den rücken und drückte ihr meine spritze rein, wow sehr sehr eng:-P . nach ca. 5 minuten ficken, ihre muschi wurde einfach nicht weiter, vergewisserte ich mich nochmals mit dem finger ob da nicht was drinstecke. NEIN:fragezeichen:
dann hat sie mir auch schon gesagt das wir nicht mehr viel zeit haben. ok, da die muschi ja so eng war hatte ich kein problem auch schnell zu kommen. duschen und ab nach haus. wiederholungsgefahr 50%....LG Powered

Danke für Deinen Bericht. Das Studio kenne ich nicht, Sollenau schon. Von der Anzahl der Häuser in Sollenau zu schließen wird es wohl das einzige Studio dort sein.

Ich denke in Wr. Neustadt geht die Post schon eher ab?

LG,

Alexander

Hi!
Bitte wo genau in Sollenau ist das Studio? Kenne in Sollenau nur das Schugeschäft "Wunderl" und den Eissalon "Harrer". Hast Du vieleicht einen Link auf die Homepage des Studios?

LG, Ilyhsin

So ca. 50m vor dem Schuhgeschäft Wunderl. Leicht auch zu finden, schräg gegenüber von der Shell Tankstelle. Einfach ins google reinklopfen, dann findet man die HP !! LG Powered

Also ich war ja oft Kunde im Studio-Laguna, mittlerweile haben sie einen Stock dazugebaut, aber dafür sind sie Hasen nimmer mehr so freundlich, schauen beim Service immer auf die Uhr. Das letzte mal sagte eine Slowakin:du hast für einen Quicky bezahlt und nicht für 30 Minuten also schnell spritzen.
Vorallem die Chefin hat sich sehr geändert!!! Wahrscheinlich hat sie sich mehr Umsatz erwartet. Also ich gehe die nächste Zeit nimmer hin!!!

Also ich war ja oft Kunde im Studio-Laguna, mittlerweile haben sie einen Stock dazugebaut, aber dafür sind sie Hasen nimmer mehr so freundlich, schauen beim Service immer auf die Uhr. Das letzte mal sagte eine Slowakin:du hast für einen Quicky bezahlt und nicht für 30 Minuten also schnell spritzen.
Vorallem die Chefin hat sich sehr geändert!!! Wahrscheinlich hat sie sich mehr Umsatz erwartet. Also ich gehe die nächste Zeit nimmer hin!!!

Weist Du wie lange es das Studio schon gibt? Ich fahre nämlich Motorrad und bei den meisten Ausfahrten bleiben wir immer in Sollenau beim Harrer stehen und bei der Shell-Tankstelle habe ich auch schon x-mal getankt, aber ein Studio ist mir noch nie aufgefallen?!

LG, Ilyushin

glaub des ist ein ganz normales ein-familien haus und nicht als "solches" zu erkennen . (oder verwechsle ich da was) ?

glaub des ist ein ganz normales ein-familien haus und nicht als "solches" zu erkennen . (oder verwechsle ich da was) ?
Hoffentlich verwechsle ich das nicht :mrgreen:, denn ich habe mir vorgenommen am kommenden Wochenende mir meinen "Kolben" bei meiner Motorradtour ein bischen verwöhnen zu lassen. Und dann auf ein gutes Eis zum Harrer!

Zurück
Oben