Massagen Studio Happyness

Ja, das Studio kenne ich. Kann ich Dir nur empfehlen! Gepflegte, freundliche Atmosphäre, mit grossen Zimmern.

Ich bin dann bei Diana gelandet, kurze Haare, langbeinig, vollbusig, optisch ein echter "Hammer"!! Besten GFS genossen, Fullservice für 120 Euronen die Stunde! :daumen:
 
Ja, das Studio kenne ich. Kann ich Dir nur empfehlen! Gepflegte, freundliche Atmosphäre, mit grossen Zimmern.

Ich bin dann bei Diana gelandet, kurze Haare, langbeinig, vollbusig, optisch ein echter "Hammer"!! Besten GFS genossen, Fullservice für 120 Euronen die Stunde! :daumen:

Scheint so als könnte man sich dort hintrauen. Danke für die info Balbo!
 
Sodale selbst ausprobiert. Diana 30 min 100 EUR. Schaut wirklich so aus wie auf den Fotos nur die von ihr angegebenen 30 Lenze nehm ich ihr nicht ab, ist älter. Super Titten. Massiert auch richtig und gut wobei in einer halben Std nicht viel drin ist. BodytoBody Massage bei diesen Möpsen ist geil. Geht super mit. Kein NF aber auch nicht danach gefragt. Kein GR. Die Dame kennt sich aus und weiß einen richtig anzupacken. Ist sicher erfahren. Kein Püppchen. AnHo Massage kein Problem. Verwendet ausreichend Öl, was ich mag. Wer auf den zierlich Typ steht ist bei ihr falsch, sie ist doch schlank aber schwer. Schöne Zähne. Die Schweden hat hingegen fürchterliche Zähnt. Studio ist in Ordung, nicht luxuriös aber alles sauber und praktisch. Spricht gut deutsch, also ist auch sinnvolle Kommunikation möglich.

Wiederholungsgefahr hoch (95%), da das Gesamterlebnis geil war. Nächstes mal mehm ich eine Std. = 120 EUR und lass mich auch gscheit massieren.

Die Titten sind trotz ihres Alters (gebe ihr so eher 35 und vielleicht mehr) wirklich geil.

LG
 
@radeon

Wie sagt man so schön, probieren geht über studieren! Freut mich, dass Dein Bericht über Diana ebenfalls positiv ausgefallen ist! ;-)
 
Anal-Hoden Massage

100% hat eigentlich noch keine bekommen. Außerdem gibt es bestimmt hübschere Mädls mit schöneren Händen und Füßen. Schlußendlich war das Service aber einfach gekonnt und angenehm...
 
Anal-Hoden Massage

100% hat eigentlich noch keine bekommen. Außerdem gibt es bestimmt hübschere Mädls mit schöneren Händen und Füßen. Schlußendlich war das Service aber einfach gekonnt und angenehm...

Also ich kann dazu nur sagen, dass die Figur von Diana wirklich perfekt ist. Ihre Gesamtfigur hat sogar Seltenheitswert, v. a. die Beine und der Busen sind eine Augenweide!
 
Gibt es vielleicht Neuigkeiten zu Diana ?

Weiß jemand Genaueres zu ihrem Service, gibt es Zungenküsse, läßt sie sich lecken ?

Danke für Infos, grüße chopin
 
Gibt es vielleicht Neuigkeiten zu Diana ?

Weiß jemand Genaueres zu ihrem Service, gibt es Zungenküsse, läßt sie sich lecken ?

Danke für Infos, grüße chopin

Neuigkeiten hab ich zwar keine, aber Zungenküsse und lecken gehört bei ihr zum Service dazu.

1 Stunde Fullservice um 130 Euros, auch Fusserotik dabei, wenn man möchte. Diana ist immerhin 180cm gross und hat sehr schöne Beine, trägt High-Heels!
 
Hi-war vor kurzem im studio happiness auf eine Duo-Massage bei Diana u. Monika.Fullservice incl. NF vom feinsten um 180 Euros.Endlich wieder mal so richtig weibliche Kurven die auch gefühlvoll mitgehen.:lol:
Da war ein zweimaliges Kommen nicht zu verhindern!
Wer geile Titten u. Po liebt ist bei den beiden richtig.
Zum Abschluss gin die Diana noch mit mir duschen.
Freundliche Atmosphäre, ein grosses Zimmer umd sauber wars auch.
Wiederholungsgefahr 100% :daumen:
 
würd gern mal die diana besuchen und wollt von euch wissen ob sie immer noch so gut im "Geschäft" ist. Figurmässig eventuell auch noch ganz attraktiv usw. ?
Die lerzten Berichte sind schon eine Zeit aus!
Danke für eventuelle neue Berichte dann ! :)
 
Zurück
Oben