- Reaktionen
- 9
hy
hat wer erfahrung?
lt telefonisten sind dort österreicherinnen; klingt ganz nett
hat wer erfahrung?
lt telefonisten sind dort österreicherinnen; klingt ganz nett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll daran so "fürchterlich" sein?eichenstr 8/1c. aber auf den Bildern sehen die Mädels fürchterlich aus.

wo sieht man die bilder von denen ? hört sich ärgerlich an Konnik
<= Sara vom (unlängst aktuellen) "Kontaktbazar"-Inserat

te vom NS-Spenden) und anschließend einen
, (alles "mit") bei dem sie auf mir war. Obwohl sie keinen GFS (kein NF und keine ZK) anbietet, bin ich nach nur wenigen Minuten "gekommen". Zum Abschluss spendete sie mir immerhin noch ein paar Tropfen NS. Aber dafür, dass sie ja nicht bewusst darauf vorbereitet war, war's nicht schlecht und kann ich - vor allem für NS-Liebhaber - nur weiterempfehlen. 
hi toller bericht du hast du zufällig auch eine über 40 j. vicktoria blonde haara gesehen? War mal bei ihr schon lange her hatte guten sex mit ihr. Sorry das ich das fragen mussd aber: Was heißt NS, GFS. GV NF Was bedeutet das genau?
Äh, ist das dein Ernst? Immerhin hast du über 300 Beiträge. Also: NaturSekt(NS), GirlFriendSex(GFS), GeschlechtsVerkehrt(GV) und NaturFranzösisch (NF).
Aber nach diesem Bericht hier drängt sich doch eher die Frage auf: was heißt TT, DD, DT, M, km, WE usf. usw. (Ich weiß es eh ...)
![]()
Über 40 dürfte dort schon die eine oder andere gewesen sein, aber ob eine Viktoria dabei war, kann ich leider nicht genau sagen, da ich die anderen nicht nach deren Namen gefragt bzw. auch optisch nicht mehr so genau in Erinnerung habe. Schließlich hab ich mich ja in erster Linie auf Sara konzentriert und bin ja nur kurz an den anderen vorbeigegangen. Die restliche Zeit verbrachte ich ja (mit Sara) allein am Zimmer.hi toller bericht du hast du zufällig auch eine über 40 j. vicktoria blonde haara gesehen?

Über 40 dürfte dort schon die eine oder andere gewesen sein, aber ob eine Viktoria dabei war, kann ich leider nicht genau sagen, da ich die anderen nicht nach deren Namen gefragt bzw. auch optisch nicht mehr so genau in Erinnerung habe. Schließlich hab ich mich ja in erster Linie auf Sara konzentriert und bin ja nur kurz an den anderen vorbeigegangen. Die restliche Zeit verbrachte ich ja (mit Sara) allein am Zimmer.
Aber du könntest ja mal selbst dort vorbeischauen bzw. telefonisch nachfragen, ob es dort auch eine ältere blonde Viktoria gibt...![]()
Z.B. [POST=373045]hier[/POST] solltest du die wichtigsten finden...Was heißt NS, GFS. GV NF Was bedeutet das genau?

Z.B. [POST=373045]hier[/POST] solltest du die wichtigsten finden...![]()