hi leutz - gestern war es so weit und ich bin selbstlos als tester zur sache gegangen - hier mein fazit:
studio allgemein - vorraum mit den mädchen - ambiente ex-ddr
jakeline war gleich an der tür, da ich vor tel. den termin fixiert hatte
hier die preise:
1/4 std. 50,--
1/2 std. 70,--
1 std. 100,--
extras:
entladen auf körper 20,--
minivibrator 20,-- (ps: ich hatte das vergüngen mit dem spielzeug von pamela aus dem kontakhaus wien 17 - das ist ein vibrator!)
griechisch 50,--
nach der dusche - nackt durch den vorraum (da soll einer noch mal über die etagenduschen im kontakhaus motzen

) - warmwasser für 24 sekunden. ran an die mutter
aussehen: wie auf den fotos der hp 1a
schlank - zierliche, tolle füße, strapsträgerin - minibrüste
für fans von gutem gfs - lasst es sein - sie küsst frontal - ergo is die nase immer im weg und der kuss dauert max. 3 sek.
als ich ihr die titten leckte meinte sie "nicht so schnell" - obwohl ihre mininippel freude signalisierten
'"naturfranzösisch" - das ich nicht lache - kurz die eichel in den mund und dann nur mehr am schaft rumgeleckt
tüte drüber und den arsch geweitet - nachdem mein kleine eine ladung gleitcreme abbekommen hat. griechisch ist absolut in ordnung

sie geht mit und zieht den hintern nur bei zu häftigen stößen

ein wenig zurück.
nach der entladung ist sie plötzlich aufgesprungen und war 3 minuten verschollen

kein wort von waschen oder so
nach kurzem streicheln und "schmusen" und französich bei ihr (sie schmeckt herrrlich und hat 2 kleine löcher

) war ich wieder bereit und es gab einen fick mit allen erdenklichen stellungwechseln.
sie geht sehr schön mit und vermittelt dir das gefühl das es ihr spaß macht

resume:
optisch 1a
französisch aktiv - mit schutz in ordnung
französisch passiv - sehr fein und wohlschmeckend
naturfranzösich - zum vergessen
küssen - die schulkinder küssen heisser
griechisch - jederzeit wieder
verkehr - absolut in ordnung
fazit: wiederholungsgefahr - eher gering - wenn dann nur 1/2 std. mit griechisch
ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen und verbleibe mit einem freundschaftlichen
gut fick