Studios Studio 6 - Neueröffnung (Ort im Innkreis)

also ich komme aus der nähe und habs nicht gefunden, die eintragung in map24 ist falsch. wenn jemand was weiß, bitte melden.
 
es könnte durchaus sein, dass im inserat ein fehler ist :-(
es wär aber auch eine telnr hinterlegt zum nachfragen :fragezeichen:

kammer 25 in ort zeigt lt map24 ungefähr zur "baggerfirma" zah...
obs da jetzt wirklich was anderes gibt, kann ich nicht sagen, fahr aber morgen zufällig dort vorbei, wenn zeit bleibt schau ich mich mal um

so long
 
wenn keiner abhebt bringen auch hundert nummern nix.

in der nähe vom zahrer ist kein haus das aussieht wie auf den bildern.
 
HFF Häute-Fette-Felle Verwertungs & Transport GmbH - Betriebsstätte, Kammer 25 , 4974 Ort im Innkreis
Zierler KEG. Kammer 25. 4974 Ort im Innkreis
vorher ist die Firma
Biso Schrattenecker GmbH, Kammer 26 , 4974 Ort im Innkreis
 
wenn keiner abhebt bringen auch hundert nummern nix.

in der nähe vom zahrer ist kein haus das aussieht wie auf den bildern.

und eine telefonnummer ist nicht mal vergeben...
(kein Anschluß unter dieser nummer...)
 
hab mich heute auf der heimfahrt mal kurz umgesehen, konnte das objekt aber leider nicht orten (passt gut für ort:mauer:), hatte aber auch nicht gerade viel zeit. schau ma mal was kommt ..
:winke:
 
Hallo Leute!

War gestern Abend mal bei dem neuen Studio 6 in Ort und ich muss sagen ich bin richtig enttäuscht worden.
Hab an der Rückseite des Hauses geläutet und es hat mir eine Dame Namens Julia geöffnet. Sie hat mich sehr herzlich begrüßt und ich war in diesem Zeitpunkt noch sehr positiv gestimmt. Wir gingen auf Zimmer und einigten uns für eine halbe Stunde 100€. Als ich bezahlt habe und sie zurück ins Zimmer kam, begann für mich die Enttäuschung. Zu beginn eine lustlose Massage und als ich sie fragte ob ich sie spanisch beglücken dürfte, sagte sie aber nur mit Schutz. Ich fragte was? Sie sagte sie macht alles nur mit Schutz wegen der Gesundheit. Als ich diese Antwort hörte war es für mich klar die will nur uns Männer abzocken. Ich erklärte ihr dass dieser Service für diesen Preis nicht annehmbar ist und ich mir was anderes darunter vorstelle. Ich beendete darauf hin das Treffen. Das einzig positive an diesem Treffen war, dass sie so fair war und mir 50€ zurück gab.
Fazit von diesem Treffen. Das Studio ist ein großes Familienhaus im Gewerbegebiet von Ort im Innkreis. Die Zimmer und das Bad sind sehr sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Man merkt dass es neu ist.
Der Service ist bei Julia sehr schlecht, wobei ich sagen muss, ich kann von den anderen Frauen nichts berichten. Also liebe EF-Gemeinde lasst die Finger von der Julia.

Gruß von einem enttäuschten Chris!
 
hey chris!

das sind mal ordentlich, informative beiträge!! *respekt* ;-)
werd am WE mal im studio6 vorbeischaun, aber nich bei julia :-D

bericht folgt...
 
Preise sind 50/100/150, habe aber vor Ort einen Rückzieher gemacht da die auf passauladies.de beworbenen bdsm Leistungen wohl so nicht von jeder Dame angeboten werden.
 
Hallo EF-Gemeinde!

Wolte nur mal Fragen ob jemand von euch schon mal eine TS im Studio 6 besucht hat. Leider ist zur Zeit keine anwesend, ansonsten hätte ich sie besucht.
Kann mir wer Infos darüber geben?
 
Zurück
Oben