Studios Studio 28 Massage

Mitglied #42336

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1050)
Reaktionen
81
War schon jemand in der Rampersdorfergasse im Studio 28 ?:poppen: :oral: :blasen
(Inseriert in der Krone- Kärntnerin)wenn ja kannst Du bitte darüber berichten!!

zitiere meinen Bericht aus dem Massage-Forum:

"120DD" in der ramperstorffergasse"
Die "voluptöse" Dame ist nicht Jaqueline, sorry Balbo.

Nennt sich Mercy, inseriert auf wobistdu als "120DD kommst du und fick mich".

Sonst kann ich sunrai nur zustimmen, toller Körper wenn man auf Mollige steht, mit prallen Riesentitten, nett, freundlich, fröhlich, geil.

Blasen & CIM kamen auf wohlfeile € 40,--, sehr nettes Erlebnis.

Studio wie beschrieben etwas eng, aber Dusche am Zimmer.

enjoy, epikur"

Ja, und es hat sich jetzt auch herausgestellt, dass es die "allseits bekannte" MERCY ist, also die megabusige ungarische Molly.

Vor ein Paar Wochen (oder sogar Monaten) war dort eine junge Ungarin namens, vor ein Paar Tagen wieder eine (andere) - Vicky, die allerdings kein Deutch spricht und zur Begrüssung bekommt man einen Zettel mit der Leistungsbeschreibung und den Preisen.

15 Minuten mit Schutz 30,- EUR.

Zuerst eine ein wenig mechanische Handmassage, dann ein recht dicker Kondom drüber und französisch zwar mit Handeinsatz, aber trotzdem gut. Zum Ficken ziemlich eng, geht gut mir, stöhnt nicht übertrieben.

Für eine schnelle Entspannung ziemlich empfehlenswert.

Sehr freundliche und nette Ungarin die sehr gut Deutsch spricht. Alter ca. 40 würd ich sagen. Schlanke Figur mit kleinen Brüsten die trotzdem mit der Schwerkraft kämpfen.
Hab mich für eine halbe Stunde um € 50,- entschieden.
Die Frau versteht ihr Handwerk. Tolles Gebläse und zum Abschluss ein geiler Ritt von ihr. Zwischendurch hab ich sie franz. verwöhnt, was sie offensichtlich genossen hat.

Zwar nicht unbedingt der optische Feger, trotzdem wegen ihrer netten Art und des gekonnten Services empfelenswert.

Wenn ich mich recht erinnere gibts bei ihr auch ein "Schnellservice" um € 25,-

Zurück
Oben