Dienstleistungen Diverses Strumpfhosen einkaufen gehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Lässt sich vielleicht auf diesen Weg eine Frau aus Kärnten finden. Alter aussehen egal welche gegen Taschegeld mit mir einkaufen geht?
Und zwar für mich.
Eine Frau die den Mut hat mit mir zu Palmers oder einem anderen Dessouladen bzw. Bekleidungsgeschäft zu gehen. Das darf sie natürllich aussuchen um mit mir für mich Strumpfhosen, Kniestrümpfe, Halterlose Strümpfe zu kaufen.
Ich möchte dabei gerne etwas erniedrigt werden. Das heißt die Frau die mich begleitet müsste eine Verkäuferin zur Hilfe holen, die uns berät und der sie erklärt die Strumpfhosen seien für mich damit ich das mit den Größen lerne.

Details auf Anfrage.

Wer mutig genut ist von der Kärntnerfrauenwelt soll sich bitte melden.

Liebe Grüße

Alter schwede... Sachen gibts.

Die verkäuferin tut mir jetzt schon leid...

ja stimmt eigentlich... wenn die verkäuferin fragt "welche grösse hat die dame", u du sagst das is für mich- is das net scho a mega demütigung? :fragezeichen:

Das würde das ganze spannender machen.
Oder gibts eine frau die mir das befiehlt. Und ich geh alleine und muss dann berichten und tragefotos schicken?

ja stimmt eigentlich... wenn die verkäuferin fragt "welche grösse hat die dame", u du sagst das is für mich- is das net scho a mega demütigung? :fragezeichen:

Abgesehn davon, dass das extrem unfair der Verkäuferin gegenüber ist (nachdem du sie nicht für deine Fantasien bezahlst, in so eine Situation mit einem Kunden möchte ich nicht kommen), könnts dir leicht passieren, dass du aus dem Laden geworfen wirst, bis hin zu angezeigt - die Grenze zu sexueller Belästigung ist hier gefährlich nahe...

Oder gibts eine frau die mir das befiehlt. Und ich geh alleine und muss dann berichten und tragefotos schicken?

In diesem Sinne: ich befehle dir, dass du nicht hingehst, dich in dein Kammerl zurückziehst, und dich schämst, einer Veräuferin sowas antun zu wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja solche leute gibts nun mal ... nur sexuelle belästigung kann bis zu 3 jahre haft bestraft werden ;/

Abgesehn davon, dass das extrem unfair der Verkäuferin gegenüber ist (nachdem du sie nicht für deine Fantasien bezahlst, in so eine Situation mit einem Kunden möchte ich nicht kommen), könnts dir leicht passieren, dass du aus dem Laden geworfen wirst, bis hin zu angezeigt - die Grenze zu sexueller Belästigung ist hier gefährlich nahe...

In diesem Sinne: ich befehle dir, dass du nicht hingehst, dich in dein Kammerl zurückziehst, und dich schämst, einer Veräuferin sowas antun zu wollen.

find ich auch...wie kommt die verkäuferin dazu.... sollte man eventuell eher als rollenspiel daheim ausführen, anstatt fremde leute mit solche fantasien zu konfrontieren..
kommt aber drauf an, wenn er nur hingeht u sagt er kaufts für sich, findet sie es sicher eher witzig u hat daheim was zu erzählen..aber a frau mitzunehmen die einen neben der verkäuferin no demütigt...des geht zu weit...

.... und dich schämst, einer Veräuferin sowas antun zu wollen.
Offenbar haben ned nur die Kärntner eine lebhafte Fantasie, sondern die Kärtnerinnen auch .... :mrgreen:

Soll einer Verkäuferin nix Ärgeres passieren, als dass man ihr etwas abkauft, das will sie ja in aller Regel haben. Sexuelle Belästigung sehe ich darin weit und breit keine, allerhöchstens könnte der Fall eintreten, dass die Verkäuferin sowohl den Threadersteller als auch seine Begleiterin für ein bissi debil halten könnte. :roll:

Soll einer Verkäuferin nix Ärgeres passieren, als dass man ihr etwas abkauft, das will sie ja in aller Regel haben.

Verkäuferinnen im Palmers werden dafür bezahlt, zu beraten und Wäsche zu verkaufen - aber nicht um Teil von Rollenspielen von sich im Gespräch mit ihnen aufgeilenden Männern zu sein.

meiiiii, de drecksarbeit muss wieder ich erledigen...was stellts euch so an ;)
ich befehle dir zum palmers zu gehn, dir schwarze halterlose strümpfe in grösse 44 zu kaufen, lässt dich anständig beraten was am besten zu deiner frisur passt- dann gehst du in den nächsten mcdonalds, ziehst sie dir am klo an, bestellst dir so 2 bigmacs, einen isst selber und den zweiten bringst der verkäuferin. dann entschuldigst dich anständig das du so ein versauter junge bist und das du nit anders kannst weil dir das dein meister befohlen hat. danach fängst du dir den schwanz zu wichsen an, und wenn die polizei eintrifft spritzt denen vor die füsse..aber fotografier es... und jetzt ab.....!

Verkäuferinnen im Palmers werden dafür bezahlt, zu beraten und Wäsche zu verkaufen - aber nicht um Teil von Rollenspielen von sich im Gespräch mit ihnen aufgeilenden Männern zu sein.

geb da scho recht- aber wenn ers bloss kauft is es ka sexuelle belästigung- offensichtliche will er ja welche haben gg
wenn er aber mit demütigung etc anfängt is scho klar das des zuweit geht...

Dann erklär' mir einmal, wie eine Verkäuferin das wahrnehmen soll?
Glaubst, er wird dort zu wichsen anfangen? :haha:

Päpstlicher als der Papst - oder Feministin? :mrgreen:

Geh halt Du mit ihm, dann hast Du alles unter Kontrolle, und die Verkäuferin kommt nicht in Gefahr, einen lebenslangen Schaden zu erleiden. :roll:

ich schätz solang er net mit einem ständer drinnen steht, wirds keine sexuelle belästigung sein :hmm:

und der verkäuferin sollts eigentlich wurscht sein für wen er die strümpfe kauft, wenn sie gut in ihrem job is... :roll:

solang er nicht von ihr erwartet, ihm beim anprobieren zu helfen bzw. angezogen ihre meinung haben will, wirds ihr egal sein...

btw, kann man die strümpfe beim palmers überhaupt anprobieren? :hmm:

jössas, das ist ja wieder einmal ein mühsamer thread ;)

wo keine freaks, da spiesser oder noch schlimmer beides :mrgreen:

Schade um jedes Wort hier!
Das ist ein Quassler...schreibt zig mal hin und her und tut nur so als ob er ein Date haben will...will nur Details und Phantasien hören...und onaniert....ist ein armer Wurm...am besten ignorieren...lg Evelin

find ich auch...wie kommt die verkäuferin dazu.... sollte man eventuell eher als rollenspiel daheim ausführen, anstatt fremde leute mit solche fantasien zu konfrontieren..
kommt aber drauf an, wenn er nur hingeht u sagt er kaufts für sich, findet sie es sicher eher witzig u hat daheim was zu erzählen..aber a frau mitzunehmen die einen neben der verkäuferin no demütigt...des geht zu weit...

Schade um jedes Wort hier!
Das ist ein Quassler...schreibt zig mal hin und her und tut nur so als ob er ein Date haben will...will nur Details und Phantasien hören...und onaniert....ist ein armer Wurm...am besten ignorieren...lg Evelin

haha könntest net ganz unrecht haben, hatte auch scho das vergnügen mit ihm.. glaub a des is so a ooooonaniera gg

Zurück
Oben