Striptease

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal ne Frage und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, ich möchte meinen Freund dieses jahr mit einer kleine Geburtstagsüberrachung in Form eines Strips von mir erfreuen. Nur habe ich keine Ahnung wo oder wie ich das lernen kann.
Es sollte etwas besonderes werden - vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.

Aglaja
 
Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal ne Frage und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, ich möchte meinen Freund dieses jahr mit einer kleine Geburtstagsüberrachung in Form eines Strips von mir erfreuen. Nur habe ich keine Ahnung wo oder wie ich das lernen kann.
Es sollte etwas besonderes werden - vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.

Aglaja

Hallo Aglaja,

am besten Du gibst Dich so wie Du bist, dass ist da natürlichste und kommt immer noch am besten an.

LG,

AmoLaVita
 
schau dir ganz einfach "striptease" mit der demi moore an, dann wirds schon klappen.

einen super strip gibts auch bei "true lies", wenn die jamie lee curtis im hotel strippt;)

viel spass beim strip und noch viel mehr danach:daumen:
 
ich denke es ist alles nur eine frage der richtigen stimmung

* ein gutes essen
* die richtige musik
* kerzenschein

und so weiter
 
danke erstmals für eure tipps,

stimmung, wein, und natürlichkeit, dass gehört alles dazu; aber ich bin nicht wirklich begabt im tanzen und möchte auf keine fälle, dass es dann irgendwie komisch oder gar lächerlich aussieht, es sollte doch wirklich gekonnt rüberkommen, so mit Spannungsaufbau und was da noch so dazugehört. hat wer eine Ahnung ob es Kurse, tanzstunden in diesem Bereich gibt?
 
Jau :p .......... und die Musik dazu is' einfach *rrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

...meint der Bua :cool:

der strip is jedenfalls "grenzwertig" wenn sie in den schuhen umkippt und es vom tonband kommt "zieh disch auss":mrgreen:

ps: gfallt dir der "bua" :cool:
 
ich würde tanzschule, kurse etc vergessen, schau dir vielleicht einige strips in filmen an und probiers ganz einfach vor dem spiegel, wenn es dir selber nicht peinlich vorkommt, dann passts;)

und bewirf ihn nicht mit allen abgelegten kleidungsstücken, das IST peinlich:mrgreen: (wenn er dann den bh/das höschen auf dem kopf hat;) )
 
Ich finde es schön, wenn du das Lernen willst, denn für einen Mann ist eine schöne Performence ein schönes Vorspiel, für das was danach kommt. Viel Erfolg für dein Vorhaben und lass nicht locker, dein Freund ist zu beneiden. Lernen kannst du das ganz exklusiv beim iwsk.at.
 
also ich hab für meinen schatz vor einigen Monaten zu "Fever" von Peggy Lee gestript.. aber zu der karaoke version, gesungen hab ich nämlich auch noch *g* war ganz schön mühsam das zu einstudieren aber es hat sich gelohnt :mrgreen: mrgreen: :poppen:

Vielleicht tust dir ja leichter wenn du das ned so auf Profi-strip machst sondern eher natürliches Bewegen mit Ausziehen und netten details ;)

Lg, Lucifera
 
danke erstmals für eure tipps,

stimmung, wein, und natürlichkeit, dass gehört alles dazu; aber ich bin nicht wirklich begabt im tanzen und möchte auf keine fälle, dass es dann irgendwie komisch oder gar lächerlich aussieht, es sollte doch wirklich gekonnt rüberkommen, so mit Spannungsaufbau und was da noch so dazugehört. hat wer eine Ahnung ob es Kurse, tanzstunden in diesem Bereich gibt?

Ich als Mann würde sagen - tanze nicht, wenn du glaubst, du kannst es nicht. Ein erotisches Ausziehen (mit richtiger Musik, aber ohne Tanz) ist genauso gut, und du hast noch viel mehr Möglichkeiten, Spannung aufzubauen. Zweitens, lass ihn auch mitmachen. Du kannst ihm z.B. ein Bein in den Schoss legen und bitten, den Strumpf runterzuziehen, es kommt sehr gut an. Drittens, überrasche ihn. Neues Piercing (wenn du so was hast), neue Intimfrisur, neue Wäsche, ist (fast) egal. Und zuletzt, du sollst auf Jeden Fall Liebeskugeln drin haben, die er am Ende selbst rausziehen, und damit deine Möse "offiziell" freimachen kann.

Als "Belohnung" für meinen Rat würde ich dich bitten zu verraten, was draus dann geworden ist :daumen:
 
Zurück
Oben