Stripdance-Burlesque-Tabledance

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Warum lernen so wenige Personen diese Art von Dancing. Dabei wäre es sicherlich wünschwenswert für Privat und Beruf eine Superperformance darzubringen. Das kann für den Partner eine neue Herausforderung sein bzw. beruflich eine Besserstellung hervorrufen.

Was könnte dagegen sprechen bzw. was dafür. Schreibt doch mal und tut eure meinung kund.

Wennst mir jetzt noch verrätst, was es mir beruflich bringen sollte, strippen zu lernen... :fragezeichen:

Wennst mir jetzt noch verrätst, was es mir beruflich bringen sollte, strippen zu lernen... :fragezeichen:

ja das lernen an sich wird dir beruflich wenig bringen:hmm:
das anwenden dieser kunst könnte deinem boss missfallen
und es könnte ärger geben:oops::grantig:

Tut er doch eh, ist nur Eigenwerbung der thread. ;)

:) Hast du persönliche Probleme, ich bin gerne bereit dich zu beraten!:lol:
Wo liegt dein persönliches Problem, denn wen störts - vielleicht hat ja jemand Interesse daran. Warum probierst es nicht, wäre lustig!
Ich wäre froh würde es mehr sachliche Angebote geben.

Ich wäre froh würde es mehr sachliche Angebote geben.
Ich persönlich wäre schon froh, wenn sachliche und seriöse Angebote unter den gewerblichen Anzeigen veröffentlich würden, anstatt in diversen Threads versteckte Reklame dafür zu machen. :roll:

Warum probierst Du's nicht einmal? Wäre auch lustig. 8-)

also ich muss dazu sagen, dass ich begeistert bin von dieser art von tanz. nicht nur, dass es mich persönlich sehr anmacht, es ist einfach unglaublich erotisch das zu tun, bzw. jemanden zuzusehen.
aber mich würde mal interessieren obs für so was so ne art kurs gibt. weiß wer was von euch?

Warum lernen so wenige Personen diese Art von Dancing. Dabei wäre es sicherlich wünschwenswert für Privat und Beruf eine Superperformance darzubringen. Das kann für den Partner eine neue Herausforderung sein bzw. beruflich eine Besserstellung hervorrufen.

:haha: am besten im Lebenslauf unter "Besondere Kentnisse" vermerken... jeder Chef wird begeistert sein, die Changen am Arbeitsmarkt steigern sich mit solchen Zusatzkentnissen enorm - weis doch jeder wieviel Wert heutzutage auf vielseite, flexible Mitarbeiter gelegt wird :daumen: und hat ja was für sich wenn man jederzeit ein faades Meeting oder eine Betriebsfeier per heisser Tanzeinlage aufmöbeln kann...

Also, auf auf - Fremdsprachen, Computerkurse, etc. waren gestern - heute wirst nur nen Job kriegen wennst dich auch gekonnt entblättern kannst :mrgreen:

WO KANN ICH MICH DEN ANMELDEN ODER IST SCHON ALLES AUSGEBUCHT??

Angie

Zurück
Oben