Stringblitzer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
du, dann isses aber auch egal ob Arbeit oder ned.
Weils meinst unangebracht...
.... wieso wenn man(n) es eh ned sieht oder :roll:

Man braucht nur einmal eine unbedachte Bewegung machen oder die Beine ein wenig ungeschickt übereinander schlagen und schon sieht man was... ;)

@laura: Du trägst Jeans ohne Höschen? :shock: Das hab ich mal probiert, aber die Naht im Schritt scheuert so... :?

@laura: Du trägst Jeans ohne Höschen? :shock: Das hab ich mal probiert, aber die Naht im Schritt scheuert so... :?
ja, immer
ich denke das ist gewohnheitssache, wie rasieren oder ..... (ich kann es mir -gerade unter jeans- anders nicht mehr vorstellen)

Man braucht nur einmal eine unbedachte Bewegung machen oder die Beine ein wenig ungeschickt übereinander schlagen und schon sieht man was... ;)

dass stimmt schon, es kann dir "privat" aber in de rMetro oder im Cafe auch passieren oder spielst du "privat" ganz gezielt mit Deinen Reizen :oops:

Beneidenswert! Wenn ich da an die Tage nach'n ersten Radlausflug des Jahres denke ... :shock:

Sehr dick Vaseline zwischen die Beine und am Popo einreiben hilft immer. :lehrer: Damit kommst bis nach Tulln und zurück ohne Schmerzen........;):) Beim Joggen hilf Vaseline gegen wunde Brustwarzen, wahrscheinlich könnte es auch bei Jeans wirken, die im Intimbereich scheuern und für den Fall der Fälle flutscht es dann auch. :mrgreen:

dass stimmt schon, es kann dir "privat" aber in de rMetro oder im Cafe auch passieren oder spielst du "privat" ganz gezielt mit Deinen Reizen :oops:

Nö, ich bin auch privat keine, die die Schenkel öffnet, um fremden Männern Einblicke gewähren, aber wenn sowas privat passiert, ist mir das egal - aber es entspricht eben nicht meiner Vorstellung von angemessenem Verhalten im Berufsleben ;)

Weil's mir grad einfällt, die Diskussion wär was für mein Grossvater selig. Bei dem war im Sommer die Unterhose prinzipiell minimum 10 cm. länger als seine kurze Hose. Dagegen ist jeder Stringblitzer grad mal ne Sternschnuppe ... :mrgreen:

Zurück
Oben