Straßenstrich Straßenstrich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi leute.
Bin neu hier.
Gibt es eig. in Salzburg einen richtigen Straßenstrich, sollte so billig sein wie möglich. Darum bin ich auf Straßenstrich gekommen (wohl die billigste Variante?!)

Vielen Dank

In der Nähe des Bahnhofs finden sich eigentlich immer eineige Prostituierte, wenn du sowas suchst.

naja wie erkenne ich die genau. Und ab wann findet man die fort und zu welchen preis ungefähr

Mahh bitte, ich hab vor einigen jahren in salzburg gelebt, da sinds immer auf der ignaz-harrer straße gestanden, gegenüber von der doppler klinik,...und wie wirst wohl eine sexworkerin erkennen,....sicher net am rollkragenpulli!:roll:

Aber wie gesagt, meine info ist schn ein paar jährchen alt, und gefragt nach den stundensätzen hab ich auch nicht wirklich weil ich ja selber ein mädi bin,...8-)

In der Ignaz Harrerstrasse, ab dem Kiesel
also beim Elmokino steht des Nachts immer die blonde Helga, die is schon a bissl alt, somit dürfte sie billig sein :mrgreen:
Da fährst du einfach immer geradeaus, Richtung Freilassing, dann kommt mal ne Apotheke, da steht auch meistens so a Blondchen.
Ich glaub so von 22 Uhr bis 1 oder 2 Uhr stehen da die Mädels rum, Preise weiss ich leider keine.

Hi leute.
Bin neu hier.
Gibt es eig. in Salzburg einen richtigen Straßenstrich, sollte so billig sein wie möglich. Darum bin ich auf Straßenstrich gekommen (wohl die billigste Variante?!)

Vielen Dank

Strassenstrich in Salzburg ist doch zum Vergessen.

1. Nichts los, man fährt 10 mal von Sterneckstr. bis Münchnerstr. auf und nieder bis man mal eine sieht.
2. Und wenn man mal eine gefunden hat dann ist das auch nicht unbedingt gerade eine Schönheitskönigin.

Da gabs schon mal bessere Zeiten. Ich glaub die Behörden haben was gegen den Strich und haben ziemlich aufgeräumt.

.

Außerdem ist Straßenstrich ohnehin niveaulos. Da gibt es doch gute Swingerclubs ...

Am billigsten wärs wenn er es sich selber macht.
So wie der sich anstellt findet er alles, nur nicht das was er sucht, wahnsinn wie sich manche anstellen. Aber andere sollen bescheid wissen und zwar genau über das was er sucht, weil er sucht zwar was aber so richtig suchen freut ihn dann auch wieder nicht - obwohl es nicht viel kosten würde, das können ja ander für ihn erledigen - ah da fällt mir was ein, suche nen billigen ferrari, aber in meiner lieblingsfarbe dunkelblau und wehe es hat keiner einen für mich - lg sunshine

oO
ICh habe nur gefragt ob wer weis wo man welche findet.
Die nicht 150 die Stunde kosten und wer da ungefähr die preise weis.
Tut mir leid werde hier nicht mehr nach etwas fragen.
Gibt auch neue hier die nicht jedes Wochenende sowas machen. Man will auch mal was neues ausporbieren

du solltest vielleicht erst mal alle anderen beiträge in diesem forum beaugapfeln......,
nahezu all deine fragen wurden hier schon angesprochen und erläutert!

Die Bordsteinschwalben in Salzburg sind nicht preiswerter als es in günstigen Etablissements ist.

ich würde dir raten ins CASA JUVAVUM (Römerbad) zu gehen:

das beste Preis/Leistungsverhältnis = hier habe ich das beste feedback meiner fahrgäste.
Casa Juvavum ist ein Saunaclub.
im Eintrittspreis inbegriffen sind sauna, whirlpool, solarium und sämtliche Getränke
Öffnungszeiten von 14.00 bis 03.00 Uhr (So. bis 02.00Uhr)
Eintritt: € 50,00 inkl. Badetuch und Badeschlapfen, INKL. aller Getränke (auch harte alkoholika)
meist um die 15 attraktive Mädchen anwesend, zw. 18 und 26 Jahre.
Zimmerpreise: € 50,00 für eine 1/2 Stunde französisch "ohne" ist standard
Etwaige Sonderwünsche wie schmusen € 20,00 uam. ist mit den Mädels zu vereinbaren.

Infos: www.casajuvavum.at

Viel Spaß
Reinhard

Bevor ich dafür bezahle mache ich es mir lieber selber und das würde ich auch jedem raten! Viel Spass dabei! (grins)

Zurück
Oben