Straßenstrich Straßenstrich tot?

Wo du Zigeuner siehst, herrscht Freiheit.

Wo du keine siehst, ist die Freiheit abgeschafft.
 
ne du aber da in Graz am Hauptbahnhof da sind Mädls ab 19 zu finden , war 2 mal oben , hab mich , wo der Spar ist vor dem Eingang gestellt mit einer Flasche Bier, kann eine 18 ? 19 Jährige und fragte hast ahn schluck ich sagte , wenn ich dir von der Flasche trinken lass hab ich sicher ne Krankheit danach, sie meinte spinnst alter ich bin voll gesund, ich sagte ah des glaub ich dir nicht , bin mir sicher du stinkst da unten , also ich denke jede normale Fotze wäre abgebaut die blieb aber und fragte sogar ob ich sie für 100 euro ficken würde, ich meinte nein werd ich ja wohl nicht sagen , allerdings kann ich jetzt auch nicht sagen ob da oben in Graz immer was zum aufreißen ist, einmal stand ich sowieso umsonst dort, aber ich denk ein versuch ist es immer wert.Die kleine nannte sich Kerstin blonde Kurze Haare, aber ein geiles Drecksluder hab sie 3 mal gefickt und ihr 150 zugesteckt , war mit ihr in den Ibis Hotel so 6 Stunden.Sie meint zwar sie macht das ob und zu ist aber eher nur zwischen durch.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben