Straßenstrich straßenstrich kagenfurt

C

Gast

(Gelöschter Account)
hey.. habe gestern gegen 23 Uhr eine scharfe blonde Nutte vor dem Konzerthaus gesehen. wollte fragen ob sie wer kennt ?

Erfahrungsberichte ? Telefonnummer?

danke..
 
Ja. Hab sie gefragt wieviel sie haben will. 30 euro für einen blowjob. I ging geld holen und dann war sie weg. Ich hab dann gewartet sie kam aber nicht mehr
 
Ja. Hab sie gefragt wieviel sie haben will. 30 euro für einen blowjob. I ging geld holen und dann war sie weg. Ich hab dann gewartet sie kam aber nicht mehr

ganz genau sie hat dich schön verarscht,weil nutten stehen nicht beim Konzerthaus sondern in der bahnhofstraße-adlergasse
 
hast du keine 30 € bei dir, wenn du auf "brautschau" bist? kann mir nicht vorstellen, dass du dann erst zum bankomat gehst
 
doch die steht vor dem konzerthaus, bzw. auf der kreuzung vor dem konzerthaus! schaut von weiten immer total geil aus, aber beim näheren hinsehen!!!!!!

Bist in jedem LH besser dran!
 
...vielleicht kam sie grad aus einem blaskonzert...:oops: und hatte kein geld mehr für ein warmes würstchen beim würstl-poldi???:fragezeichen:
 
War vor kurzem 2 mal mehr oder weniger zufällig so gegen 22:30 Uhr in der Bahnhofstrasse (adlergasse) in Klagenfurt unterwegs. Habe aber keine einzige Nutte gesehen.

Gibt es den Strassenstrich in Klagenfurt überhaupt noch, oder ist er schon ausgestorben?
Oder ist jetzt einfach die falsche Jahreszeit, um dort eine anzutreffen?
 
eine kenn ich. die steht immer in der bahnhofstrasse zwischen der grazer wechselseitigen und der bank. kann gut blasen find ich, aber bläst nur mit gummi und sex war eher mittelmäßig. ich find blowjob im auto für 40€ ganz ok.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
3K
Gast
M
P
Antworten
9
Aufrufe
4K
Gast
M
B
Antworten
38
Aufrufe
11K
Gast
M
F
Antworten
19
Aufrufe
13K
Gast
M
Zurück
Oben