Dienstleistungen Diverses Straßenstrich in Wels??

In Wels ist wirklich nicht allzuviel los.
Strassenstrich gibt es aber meines Wissens nach gar keinen.

:mrgreen:

Vielleicht kann uns ja unser Erotik-Gourmet Hans Auskunft geben, er scheint ja zu den Eingeweihten zu gehören ............. :cool:
 
Im Bezirk Wels herrscht leider tote Hose.

Es gibt zwar eine handvoll Nachtbars. In welchen aber nicht unbedingt schöne Damen anzutreffen sind. Außer dem Pegasus dort sind für normal wirklich ansehliche Damen anwesend, welches sich dafür im Preis wiederspielgelt.

Auch 2 Massagestudios gibt es welche beide aber leider nicht wirklich zum empfehlen sind. In einem von beiden war einmal eine ganz nette Masseuse welche aber anscheinend aber auch das Weite gesucht hat.

Straßenstrich gibts sicher keinen.

Lg
Oliver
 
Grundsätzlich habt ihr alle recht !
Habe viele Jahre in Wels gewohnt und kenne alle Bars,Clubs etc.
Das Pegasus ist gut aber teuer
Das MonCherie ist zu Schillingzeiten auch gut gewesen und Preislich nicht überteuert 1h=1500 ATS

Heute würde ich nur mehr Cathrine in der Pfaargasse empfehlen macht aber nur Massagen.

Straßenstrich gibts keinen ,hin und wieder gibts ein paar private im Bereich des LKW Terminals habs aber noch nie probiert.
Gruß Ruxly
 
ich war in 2005 immer gerne in dieser Peep-Show mit angeschlossenem Bar-Betrieb.
Wenn man vom Zentrum Richtung Lutz fährt, gleich nach den Gleisen links (Vorsicht, Linksabbiegeverbot, nicht erwischen lassen), dann bis zum Ende der Straße.
Vielleicht kann ein Einheimischer die Straße benennen, damit ihr sie auch im TomTom findet.


Jedenfalls eine Peepshow im ersten Stock, ca. 10 Mädchen, jede sehr lange auf dem Karussell. Nach dem Tanzen "wartet" das jeweilige Girl vor den Peep-Kabinen, ob sie schon jemanden überzeugt hat.
Wenn nicht, geht sie nach hinten in den Barbereich.
Dort ganz normale Sofas, Getränke, Geplauder und dann ab auf die Zimmer.
Ich hab´s deshalb toll gefunden, weil man vorher in aller Ruhe in der Peep-Kabine gustieren kann und dann a) schon mit einer klaren Wunschvorstellung in den Barbereich geht und b) man da noch nicht angequatscht wird.


Gibt auch ein Whirlpool-Zimmer. Wirkt alles ganz sauber. Ist glaube ich ab 10:00 geöffnet, am Vormittag ist am wenigsten los. Trotzdem auch schon hübsche Mädchen. Nach meiner Erfahrung viele Latinas (DR), einige Farbige und auch Osteuropäerinnen.

Preise nicht übertrieben, 1 Stunde Whirlpool mit Sekt ca. EUR 150,-.
 
Hab´ ja gesagt, dass in Wels nix los is, aber auf meine Meinung scheint hier wohl keiner recht viel Wert zu legen. Najo, dann halt net...
 
ich war in 2005 immer gerne in dieser Peep-Show mit angeschlossenem Bar-Betrieb.
Wenn man vom Zentrum Richtung Lutz fährt, gleich nach den Gleisen links (Vorsicht, Linksabbiegeverbot, nicht erwischen lassen), dann bis zum Ende der Straße.
Vielleicht kann ein Einheimischer die Straße benennen, damit ihr sie auch im TomTom findet.


Jedenfalls eine Peepshow im ersten Stock, ca. 10 Mädchen, jede sehr lange auf dem Karussell. Nach dem Tanzen "wartet" das jeweilige Girl vor den Peep-Kabinen, ob sie schon jemanden überzeugt hat.
Wenn nicht, geht sie nach hinten in den Barbereich.
Dort ganz normale Sofas, Getränke, Geplauder und dann ab auf die Zimmer.
Ich hab´s deshalb toll gefunden, weil man vorher in aller Ruhe in der Peep-Kabine gustieren kann und dann a) schon mit einer klaren Wunschvorstellung in den Barbereich geht und b) man da noch nicht angequatscht wird.


Gibt auch ein Whirlpool-Zimmer. Wirkt alles ganz sauber. Ist glaube ich ab 10:00 geöffnet, am Vormittag ist am wenigsten los. Trotzdem auch schon hübsche Mädchen. Nach meiner Erfahrung viele Latinas (DR), einige Farbige und auch Osteuropäerinnen.

Preise nicht übertrieben, 1 Stunde Whirlpool mit Sekt ca. EUR 150,-.

das ist die charwatstrasse...beim lokalbahnhof. ist leicht zu finden.
hat meiner meinung nach auch keinen schlechten ruf
 
so jetzt hab i mich mal schlau gemacht: fahrst um ca. 20.00 von wels über schleißheim nach weißkirchen und passt auf die bushaltestellen auf, dort sitzen teilweise damen auch außerhalb der betriebszeiten der busse :anspritzen: :poppen:

viel spass und

lg
 
:mrgreen: Ich hab mir heute den Kontaktanzeigenteil in der Korrekt mal genauer angesehen und zwar die Ausgabe vom 6. September 2006:

Wels:

www.showpalast.at (die genannte Charwatstrasse)

SIam- Bar

Privat-Club in der Linzerstrasse

Flamingo - Bar in der Fabrikstrasse

www.nightclub-fantasie.com in Haid

www.sabailand.at in Lambach

damit ihr nicht selbst in der Zeitung suchen müsst *G*

dafür erwart ich mir pro Person eine Flasche Sekt *gggggggggggg* Piccolo - Damen - Peach - Getränk :mrgreen:
 
charwatstr. ist auch im web ersichtlich unter www.showpalast.at

Ich war schon jahrelang nicht mehr da (und auch damals - tw. vor zehn und mehr Jahren - nur in der Peepshow), aber wenn die Fotos korrekt sind, könnte sich jetzt ein Besuch lohnen.
Vor allem die "Aurelia" und die "Linda, 20 Jahre" (nicht die andere) sehen sehr verlockend aus.

Kann jemand Erfahrungsberichte posten bzw. welchen Service gibt es für die 175,- pro Stunde?
 
Zurück
Oben