Straßenstrich Strassenstrich in Tirol?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Muss man zum Strassenstrich nach Wien fahren?
Machen wir doch in Tirol einen auf, der Eiberg wäre günstig. In Tirol nix los, oder was?
 
Egger-Lienzstrasse,Anton-Melzerstrasse, Graßmayrstrasse, Olympiastrasse, Burgenlandstrasse. der ganze Südring eben. Habe im Sommer mal über 20 Standplätze gezählt.
 
Hallo, könnt ihr mir sagen, wie es aktuell mit strassenstrich in innsbruck aussieht?

danke,
glaphi
 
Muss man nach Innsbruck fahren? Vielleicht macht mal jemand im Unterland einen auf, wäre günstig und man spart die Vignette.
 
@Bergkaiser,wüsste da eine geile schlanke knapp 50 jährige Hausfrau aus Saalfelden ,Hat absolut keine Tabus , absolut privat,
 
Ist das die Marcella, die in Mittersill war. Ein wahrer Hammer, ziemlich das beste das ich bisher hatte. Habe die Telnummer. Falls eine andere, bitte schreibe mir die Adresse bzw. Teln.nummer.
Vielen Dank
Hans
 
dürfte der vergangengeit angehören:

5. Abschnitt

Prostitution

§ 14

Verbot

Verboten ist:

a)

die gewerbsmäßige Duldung sexueller Handlungen am eigenen Körper oder die gewerbsmäßige Vornahme sexueller Handlungen (Prostitution) außerhalb von bewilligten Bordellen (§ 15);

b)

die außerhalb von bewilligten Bordellen und Erlaubniszonen (§ 18a) öffentlich, insbesondere auf der Straße, in Erscheinung tretende Anbahnung von Beziehungen zur Ausübung der Prostitution; die Kontaktaufnahme über Telefon oder elektronische Medien wird von diesem Verbot nicht erfasst;

c)

außerhalb von bewilligten Bordellen und Erlaubniszonen die Kontaktaufnahme mit Personen, die die Prostitution anbahnen oder ausüben, zum Zweck der Inanspruchnahme sexueller Dienstleistungen sowie die Inanspruchnahme sexueller Dienstleistungen außerhalb von bewilligten Bordellen; die Kontaktaufnahme über Telefon oder elektronische Medien wird von diesem Verbot nicht erfasst;

d)

die Gewährung oder Beschaffung der Gelegenheit zur Ausübung der Prostitution außerhalb von bewilligten Bordellen, insbesondere durch die Überlassung von Räumen;

e)

das Bewerben von Sexualdienstleistungen, welche geeignet sind, sexuelle Krankheiten zu übertragen (Unsafe-Sex-Praktiken).
 
also am Mitterweg/Parkplatz Merkur steht jedenfalls eine Dame.

Keine Ahnung wie alt oder woher - ist nicht so mein Ding, aber ich fahr da ab und zu vorbei :)
 
Zurück
Oben