Straßenstrich Straßenstrich in Graz??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe steirermen!
kann mir jemand sagen ob es in graz eigentlich einen guten straßenstrich gibt. möchte am we mal hinfahren. am besten gleich mit ortsbeschreibung und mädlsbeschreibung, ob sie gut drauf sind...:) :)

nicht wirklich.
die wenigen die in der josef huber gasse bzw. am eggenbergergürtel standen waren nicht mein fall, aber geschmäcker sind verschieden.

Ganz ehrlich - verstehen kann ich es nicht ! Da haben wir in Graz mehrere Laufhäuser mit traumhaft schönen Mädchen und dann willst du auf den Straßenstrich ???
Was ist der Reiz daran ???

Ganz ehrlich - verstehen kann ich es nicht ! Da haben wir in Graz mehrere Laufhäuser mit traumhaft schönen Mädchen und dann willst du auf den Straßenstrich ???
Was ist der Reiz daran ???

kann mich nur anschlissen haben top laufhäuser die wirklich sauber sind :mauer: und du suchst nach nehm strassenstrich wo du die katze im sack kaufst:fragezeichen:

kann mich nur anschlissen haben top laufhäuser die wirklich sauber sind :mauer: und du suchst nach nehm strassenstrich wo du die katze im sack kaufst:fragezeichen:

Im Laufhaus kaufst du auch die Katze im Sack. Wenn ein Mädchen hüsbch ist, heisst es noch lange nicht, dass sie einen guten Service bietet.

Im Laufhaus kaufst du auch die Katze im Sack. Wenn ein Mädchen hüsbch ist, heisst es noch lange nicht, dass sie einen guten Service bietet.

ok simmt auf des service bezogen :daumen: aber schon mal daran gedacht das die auf der straße nicht regelmäßig zum arzt gehen. Im laufhaus hast wenigstens die gewissheit das sie gehen und du dir weniger einfangen kannst. Ausser du stehst auf antibiotika :D

MFG Blueangel

Ich denke das auf der Strasse wahrscheinlicher billeger ist als im LH. Oder er liebt das russische roulette.

Es gibt aber auch Mädls vom LH die man ab und zu in der Nacht auf der Straßen von GraZ sieht. bzw. die sich regelmäßig untersuchen lassen.

LG
spitzbub72

ich seh öffters welche am lazzaretgürtel nebem blumen holland stehen sind aber net so unsauber

bin gestern eine "runde" gefahren - kärntnerstraße (blond) J.huberg/Idlhofg (schwarz), eggenbergergürtel (auto spes-schwarz), gegenseite bei Bestattung (blond) und in der
babenbergerstrasse auch noch schwarz (etwas älter, aber billig.ggg)
ist das nicht genung. preise ziemlich gleich - blasen 30-40, bumsen 50.

Wieso auf den Straßenstrich gehen wenn es in den Laufhäusern um den gleichen preis auch geht?

mfg Dunkeleldar

OK...Für Fremde in Graz....auf welchen Strassen....zu welcher Zeit...Preise??
Danke...kann dafür über Wien berichten...

Laufhaus Zeilergasse, halbe Stunde ca.70,-
Kärtnerstrasse, Lagergasse ca. 90,-
glaub Puchstrasse liegt auch bei 90,- und von der Prankergasse, kann ich jetzt nichts sagen.

LG Lucifer

Am Eggenberger Gürtel, Alex sie ist Österreicherin,schlank,sauber. Nicht billig, Straßenstrich ist gleich wie Laufhaus. Auf der Straße stehen nur Österreicherinnen. Der Straßenstrich ist ja in der Steiermark nur geduldtet.Alle Frauen müßen zum Arzt gehen, so wie im Laufhaus. Diese Alex ist auch im Laufhaus Kärntnerstraße glaube ich.

preise vom laufhaus die hier angegeben sind stimmen nicht nur zur info! aber das wird ja glaub ich eh wo anders besprochen !
lagergasse kostet die halbe sicher nciht 90 90 kostet die halbe nirgends!

@horst

Ich weiß ja nicht von was für einem Mädl am Eggenberger Gürtel sprichst bzw schreibst,aber wenn das die sein sollte die immer auf höhe Holland Blumenmarkt und Leitner Treibstoffe steht na dann Prost Mahlzeit!!!!!!!!!
Stimmt ja sie ist eine Einheimische und sie mag sauber sein,aber attraktiv???
Ich habe bis vor 3 Jahren in dem Hochhaus gewohnt wo sie ihre Dienste anbietet und ich kann nur sagen"GRAUSLICH" :mauer::mauer::mauer: Die müsste mir was zahlen,das ich sie überhaupt ansehe:haha::haha:LG ZIPFI

edit

Sorry ich habe da etwas falsch gelesen bzw überlesen!!
SCHLANK soll sie sein :fragezeichen::fragezeichen:
Also naja :hmm:................ohne Worte

Zurück
Oben