StrapON welche Frauen sind ehrlich?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe EF Benutzer!
Welche Frauen würden zugeben ihren Partner gerne mit STRAPON zu verwöhnen?
Nach meiner Erfahrung wollen es viele aber trauen sich nicht zu fragen. Aber auf den ANALSEX auf wunsch des MAnnes wird ja doch oft eingegangen?
Warum nicht gegenseitiges Analvergnügen??
Wäre neugierig auf ehrliche Antworten.
LG MAX

Meinst du mit viele wollen es aber trauen sich nicht danach zu fragen die Männer nehm ich an?
Der Grund ist wohl oft wie bei vielen Fetischen/Wünschen die Angst vor Ablehnung von Seiten des Partners/der Partnerin.
Bei Männern kommt wohl oft die Angst dazu als "schwul" zu gelten/ internalisierte Homophobie ist sehr gängig. Sehr schade auf jeden Fall, ich denk in einer gesunden Beziehung sollte offene Kommunikation kein Problem sein und das Ansprechen von Fantasien.

Also meiner Erfahrung nach sind es die meisten Männer die ein Problem damit haben.

Hat leider immer noch das Stigma... schwul, unmännlich, unterwürfig, usw. zu sein.

Sie sehen sich lieber als Stecher als Gestochener .

Weil
Liebe EF Benutzer!
Welche Frauen würden zugeben ihren Partner gerne mit STRAPON zu verwöhnen?
Nach meiner Erfahrung wollen es viele aber trauen sich nicht zu fragen. Aber auf den ANALSEX auf wunsch des MAnnes wird ja doch oft eingegangen?
Warum nicht gegenseitiges Analvergnügen??
Wäre neugierig auf ehrliche Antworten.
LG MAX
Wenn auf den Wunsch des Mannes oft eingegangen wird, dann ist das doch gegenseitiges Analvergnügen. Ich finde deine Fragen verwirrend ;)

Ein Mann, der gerne in den Arsch gefickt wird und das Verständnis über die Heterosexualität widersprechen sich wohl für die meisten Frauen.
Wenn die Frau schon einen bisexuellen Partner (so wie dich) hat, dann wird aktiver Analsex für diese Frauen wohl kein Problem sein.

Hi an alle!
Und man sieht das größte Problem nach nur wenigen Antworten!
Die Ehrlichkeit ZUEINANDER!!! Denn ein Mann ist der Kaiser wenn er Anal darf !!Hat er auch wünsche?? Hat Sie auch wünsche?????
Und was passiert es wird nicht miteinander geredet und jeder lebt es auf seine Art aus was meiner Meinung zwar den einzelnen Befriedigt aber die Folgen sollte was rauskommen sind dann naja eine mittlere Katastrophe oder?? Ich habe nur selber miterlebt das es so sein kann. Ich weiß das ist ein heikles Thema!! Aber nicht einmal im Forum trauen sich egal ob MAnn oder Frau die Wahrheit zuzugeben und das ist der kleine Hintergrund meiner FRAGE! Aber wehe jemand stellt geile Pics in sein Profil dann ist es egal welche Neigung alle sind Geil und machen auf einmal alles!!Komisch aber ich Wette die Kritiker werden sich jetzt zerreisen und vom Thema ablenken. Aber trotzdem lg MAx

Mit meiner ersten & bis dato letzten Freundin konnte ich über alles reden und wir haben alles probiert . Gegenseitige anale Spielereien eingeschlossen ... Offenheit und Vertrauen zueinander ist einfach das Wichtigste, dann läuft das .

Wer Angst haben muss, von seiner Freundin als "schwul" abgestempelt zu werden, hat sowiso die verkehrte Dame am Start .

Also meiner Erfahrung nach sind es die meisten Männer die ein Problem damit haben.

Hat leider immer noch das Stigma... schwul, unmännlich, unterwürfig, usw. zu sein.

Sie sehen sich lieber als Stecher als Gestochener .
Ich kann nur meinen Kopf schütteln. Ich habe schon mit mir selbst die erhöhte Lust durch anale Stimulation erlebt. Warum sollte mir dann die Lustbereitung durch eine Frau nicht noch mehr gefallen? Ich würde das sofort probieren und sicher genießen. Hat das was mit schwul zu tun? Denke nein, und wenn ich mich der Frage mal stellen muss, mache ich mir dann Gedanken! Wenn ich heute nachdenke: Sex in der Bobo? JA, Sex mit Männern? NEIN!

Ich kann nur meinen Kopf schütteln. Ich habe schon mit mir selbst die erhöhte Lust durch anale Stimulation erlebt. Warum sollte mir dann die Lustbereitung durch eine Frau nicht noch mehr gefallen? Ich würde das sofort probieren und sicher genießen. Hat das was mit schwul zu tun? Denke nein, und wenn ich mich der Frage mal stellen muss, mache ich mir dann Gedanken! Wenn ich heute nachdenke: Sex in der Bobo? JA, Sex mit Männern? NEIN!

Bin da ganz deiner Meinung aber es gibt viele die das anders sehen.

Mit meiner ersten & bis dato letzten Freundin konnte ich über alles reden und wir haben alles probiert . Gegenseitige anale Spielereien eingeschlossen ... Offenheit und Vertrauen zueinander ist einfach das Wichtigste, dann läuft das .

Wer Angst haben muss, von seiner Freundin als "schwul" abgestempelt zu werden, hat sowiso die verkehrte Dame am Start .
I think it all comes to that, having the right partner that doesn't make you being afraid of asking things. Many people have such urges, women to fuck with strap on/men to be fucked by a strap on, but all you need is this special person that makes you feel comfortable and externalize your thoughts!

I think it all comes to that, having the right partner that doesn't make you being afraid of asking things. Many people have such urges, women to fuck with strap on/men to be fucked by a strap on, but all you need is this special person that makes you feel comfortable and externalize your thoughts!
It‘s Even more important, to being openminded to accept all the good feelings that your body can give you! (Sorry for my Pool English)

Aber nicht einmal im Forum trauen sich egal ob MAnn oder Frau die Wahrheit zuzugeben und das ist der kleine Hintergrund meiner FRAGE! Aber wehe jemand stellt geile Pics in sein Profil dann ist es egal welche Neigung alle sind Geil und machen auf einmal alles!!Komisch aber ich Wette die Kritiker werden sich jetzt zerreisen und vom Thema ablenken. Aber trotzdem lg MAx
Also ..... jemand hat zu dir gesagt, dass er/sie keinen "Frau fickt Mann mit Strap_On" Wunsch hat .... aber du hast dann ihre "geilen" Kommentare zu genau dieser Praktik unter entsprechenden Pics gefunden?

Du drückst dich sehr unverständlich aus ... und ich warte noch auf die Kritiker, die sich zerreißen werden. Könnte spannend werden ^^

Zurück
Oben