Strapon groß

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
cooles video michi, gefällt mir!

ja so ne grösse von nem strap gefällt mir persönlich auch sehr gut. die ganz normal dünnen was es gibt, geben ma ned viel :lol:

aber wos sowas zukaufen gibt...leider keine ahnung!
vielleicht bei http://dildoking.at/

lg

Hat jemand eine Ahnung wo man in Wien große Strapons kaufen kann. Leider haben fast alle nur die kleinen und meine Herrin meinte ich vertrage was großes!

Danke!

hallo michi,
mangels angebots, haben wir uns ein strapongeschirr mit lederbänder so umgebaut, dass wir alle grossen dildos die eier haben, verwenden können.
derzeit verwenden wir den dildo jamaica hammer mit 7,6 cm durchmesser.
ein irres gefühl so ausgefühlt zu sein.

http://www.erotiktreff.com/portal/videos/id_1590/title_von-Ihr-gefickt/

lg hodensack1

schau mir mal den fun factory share xl an
ist aber kein strap on sondern ein share

Also mir kommt es weniger auf die Größe und mehr auf die gekonnte Bedienung an :-)

hallo jupiter,
auf grund deines beitrages ist anzunehmen, dass du sicherlich auch regelmäßig von deiner partnerin mit einem strapon bestiegen wirst .
es wäre schön, wenn wir mal ein foto davon sehen könnten.

lg hodensack1

hihi - wäre - Konjunktiv. Ich bin aber soooooooooooooooooooooooooo schamhaft. Mich gibt snur live, oder sprachlich mit Phantasie.

Da kann ich nur Jupiter-X zustimmen . Größe,Farbe & evtl. mit Motor hilft nicht viel - wenn es eine Frau nicht kann...

Da kann ich nur Jupiter-X zustimmen . Größe,Farbe & evtl. mit Motor hilft nicht viel - wenn es eine Frau nicht kann...

hallo sunny,
da muss ich dir wieder zustimmen.
ich versichere dir, meine sie kann es !!! und das ausgiebig. aber wir machen es auch mit größe, farbe und motor.
wenn einer wirklich von einer frau gefickt wird (ob dildo oder strapon), braucht er nicht davon phantasieren.
aber es gibt leider zu viele, die davon reden und haben diesen geilen fick noch nie erleben dürfen.

lg hodensack1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das video is ja mal geil, leider ein bischen kurz. das will ich unbedingt auch mal erleben

wenn du meinen beiträg meinst.

naja, diese clip`s sind ja nur auszüge. bei den meisten foren darf eine bestimmte größe nicht überschritten werden.
da hast dann die entscheidung, kurzer clip aber gute qualität, oder langer clip, dafür aber fast nichts zu erkennen.
aber dafür sind ja mehrere geile clip`s von uns/mir zu sehen.

Zurück
Oben