Dienstleistungen Diverses Strachgasse In Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
War gestern wieder mal in der Strach !
Derzeit sind dort sehr nette Mädels
www.strach.at

und der Service und Preis sind auch ok.

Testet mal an :) :) :D

Preise / Leistung ?
Genauere angaben wären toll! Hab mir die Mädls auf der HP angesehn.
Sind ein paar ganz heisse Feger dabei....Fotos real?

Die Fotos sind real.

Leistung kannst du mit den Mädels verhandeln.

Preis so ca. 80 €

Eine Frage: sollte man vorher anrufen, wenn man ein bestimmtes Maedl knallen will, oder reicht es einfach "auf gut Glueck" hinzugehen? Welche Erfahrung hast du in der Richtung gemacht?

Ich rufe meistens vorher an um sicher zu sein, dass ich nicht warten muß. Wenn es sir egal sein sollte welche Zeit hat, dann kannst auf gut Glück auch gehen. (Hatte ich auch schon). Schreib Deine Erfahrung (wenn du dort warst), würde mich interessieren obs mehr so begeisterte gibt wie mich !!!

hi Leute

wuerde auch gerne mal zum "Strach" gehen ....
wuerde mich interessieren wie es dort so ist? kann jemand ein Erfahrungsbericht schreiben oder so....und hat jemand schon die Beatrix ausprobiert

danke vielmals

mfg

Bericht Jenifer/Strachgasse:
Wie soll ich sagen, das Gebäude ist nicht wirklich meine Sache gewesen. Das Stiegenhaus mit den Fotos an der Tür, naja, wer`s mag. Wirklich gestört hat mich allerdings, daß neben den Zimmer ein "Aufenthaltsraum" war, im dem ein Fernseher mit voller Lautstärke lief... Außerdem, als ich in das Zimmer (mit Bad) hineinkam, lief die gute Jenifer bestimmt 5x rüber quatschte, und kam wieder. Das ganze dauerte bestimmt 15 Min, was mich nicht gestört hätte, wenn das vor der Bezahlung gewesen wäre. Der Rest war nicht besonders, ich hatte Französisch (mit Gummi), NS und GV, wobei alles eher durchschnittlich war. Was man ihr anrechnen sollte ist, daß sie wirklich nett und freundlich ist, aber ihr deutsch ist hat nicht das beste.

MfG
DuffyDuck

Also ich weiß. dass es sicher nichts mit dem Internet zu tun hat, außerdem wenn es Probleme gibt, dann weiß ich das es die Möglichkeit gibt vor Ort einiges zu klären. Also eine weitere Meinung

War Samstag nachmittag in der Strachgasse bei Beatrix.
Sie inseriert bei sexmagazin.at, und ihre Fotos haben es mir angetan.

Also telefoniert, halbe Stunde 100 €, also hingefahren.

Als die Tür aufging und sie mit netter Reizwäsche vor mir stand dachte ich, da kann nicht mehr schiefgehen....

und dann...

Preis halbe Stunde 120€, ich sagte war nicht ausgemacht, sie 20 min 80 €, OK 25 min 100€.

Wollte nicht mehr diskutieren und sagte OK.

Dann Standard-blasen mit Kondom, war noch OK, beim GV immer die Hand dazwischen, tat sie erst nach Aufforderung weg, nach Stellungswechsel wieder Hand dazwischen....

Fazit: Optisch ein Hammer, Service zum vergessen, das können andere viel besser!!!!

Also für mich steht fest: Nie wieder!!!!!!

Hallo Leute

Hab gesehen, dass das Laufhaus in der Strachgasse wieder offen hat, gibt es aktuelle Erfahrungsberichte über die Strachgasse.

Bitte um Berichte

Walter

Hallo!

Ich war da - Kathi (früher Ostende, Harrachstr. 36, Rudolfstr. 89) blonde, schlanke Ungarin ca. 25 - spricht sehr gut Deutsch!

sieht geil aus - kein GFS - 70 Euro 1/2 Std.!

Sie ist ne ganz liebe Ungarin!

hab die gute heute auch besucht, liebes mädel, ordentlicher service!
fazit: nette alternative

Hallo Leute,

also ich muss auch mal meine Erfahrungen mit der Beatrix loswerden:
Also sie ist wirklich optisch voll der Hammer, jedoch kannst du den Sex mit ihr vergessen. Ich habe sie genau einmal besucht, werde das aber nie mehr wieder tun.

also mich würde interessieren , bei welcher lady du warst - finde nämlich keine beatrix auf der homepage

Zurück
Oben