Stöhnen, wie seid ihr zu hören? ;)

Ich finde, dass stöhnen zum Sex dazugehört. So ganz still daliegen und den Sex über sich ergehen lassen ... ist nicht meins. Ich will doch auch hören, dass es der Partnerin gefällt und dass ich es gut mache und sie glücklich ist. Auch ich kann beim Abspritzen ganz schön laut zu stöhnen beginnen (aber nicht schreien!) Mich geilt das sehr auf, wenn ich andere beim lauten Sex höre!

Ich habe keine Ahnung, ich hör mich ja nicht, bin ganz woanders, konzentriert, fokussiert, was weiß ich was - auf alle Fälle net da - höre max. ihn.......
Vielleicht ist das wie beim Schnarchen, das hört man selbst ja auch nicht. :D

.. Solang du nicht während des Bumsens schnarchst, ist alles ok.... 😎

Aus Rücksicht auf die Mitmenschen, passe ich meine Lautstärke an die Gegebenheiten/Situation an.
In der freien Wildbahn kann es schon lauter werden. 😃😃😃

Bin jetzt mal mit dem Zug gefahren, es war schon etwas später und der Zug war ziemlich leer. Im Waggon war noch ein junges Pärchen, ich las meine Zeitung. Plötzlich hörte ich, wie sie zu stöhnen begonnen hat. Wurde dann immer lauter, manchmal schrie sie kurz Laut auf. War sehr interessant, den beiden zuzuhören - haben es sicher sehr geil getrieben. Es hat auch sehr geflutscht, ein Zeichen, dass es zwischen ihren Beinen sehr nass gewesen sein muss. Schade, dass ich bald aussteigen musste.

Zurück
Oben