Swinger Stmk

Würden jemanden brauchen der uns vielleicht damit vertraut macht, in die Szene einführt, dann ist es einfacher.
 
Dass lustspiel ist sehr empfehlenswert
Gehöre seit knapp 2 Jahren zu den stammgästen und kann nur jedem empfehlen egal ob hetero bi lesbisch oder schwul
 
Hallo :)

ihr könnt noch so vieles ausprobieren :) und ich hoffe ihr macht es auch ;)

was uns betrifft ... ja wir sind kein Swinger und wollen es auch nicht sein ;) weil es dafür wirklich gute Lokale gibt! .. und wir freuen uns das wir sehr oft Swinger Paare begrüßen dürfen ;) und mit dem neuen SEPAREE Konzept auch beliebt sind für Einsteiger :)

Da wir Montag bis Samstag offen haben tun wir auch keinen Club wirklich " weh " und sehen uns als gute Alternative oder Zusatz für offendenkende Swinger und Solo Gäste!

LG an alle :) Christian Lustspiel
 
Zurück
Oben