1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Willkommen auf Erotikforum.at! Um das Forum voll nutzen zu können, andere User anschreiben zu können, zu chatten uvm. musst du dich registrieren. Registrierung und Benutzung des Forums sind völlig kostenlos!
» Zur kostenlosen Registrierung «
Information ausblenden
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

Stinkende Schwänze! Mögen das die Frauen?

Dieses Thema im Forum "Sex Talk" wurde erstellt von Rumpelstilzchen, 20. November 2005.

  1. Rumpelstilzchen

    Rumpelstilzchen Neues Mitglied

    Anderes Land Der Benutzer ist gesperrt
    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    47
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da ich auf stinkende Fotzen stehe, möchte ich von den Muschis hier im Forum wissen ob ihr auf stinkende Schwänze abfährt???
     
    * Werbung
  2. Frizzante

    Frizzante Gast

    Herzerl, Dir muß ganz schön fad sein. Was wollen wir wetten, daß Du keine Frau mit diesem "Fetisch" hier oder anderswo findest?

    F.
     
  3. Rumpelstilzchen

    Rumpelstilzchen Neues Mitglied

    Anderes Land Der Benutzer ist gesperrt
    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    47
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nur zu deiner Info, ich bin seit 3 Jahren verheiratet!!
     
  4. Frizzante

    Frizzante Gast

    Und? Bist Strohwitwer? oder hat Dich Deine Frau verlassen? weil Du Dir Deinen Schwanz wäschst?

    F.
     
  5. petseit

    petseit Mitarbeiter Mitarbeiter

    Österreich Forumsmitarbeiter
    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    58.598
    Checks:
    10
    Erhaltene Likes:
    562
    Punkte für Erfolge:
    918
    nur, damit wir mal deine verhältnisse klären - die scheinen sich nämlich fast im monatsrhythmus zu ändern:

    ( http://erotikforum.at/forum/showthread.php?p=111857#post111857 )

    ( http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=38974&postcount=25 )

    darfst dir aber mmn ruhig ersparen uns das näher zu erläutern.
    vielleicht beglückst du mit deinem charme (oder doch mit deiner brieftasche?) ja mehrere :roll:
     
  6. ebgf

    ebgf Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Niederösterreich, 3422
    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    809
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    7
    Punkte für Erfolge:
    23
    :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:


    Schön langsam werden die Kinder lästig



    :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
     
  7. Frizzante

    Frizzante Gast

    Sonntag vormittags sollten die sowieso in der Kirch sein ... *grummel*
     
  8. Prinzessin

    Prinzessin Mitglied

    Weiblich Deutschland Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    808
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16

    .... :roll:

    stinkende Fotzen stinken muß sie stinkende Schwänze

    stinkender Saft haubt sache es stinkt......

    muß ja geil sein wenn man seit drei Jahren eine Frau hat die stinkt

    Ihr habt bestimmt auch schon viel Wasser -Geld zurückbekommen denn wer nicht wäscht der stinkt .... toll

    so kommt man auch zu was ....

    Wie ist es denn bei deiner Stinke - Fotze so, muß sie oft zum Arzt wegen Muschi-Pilz ?


    oder du wegen Schwanz-Pilz


    :verwirrt:
     
  9. Frizzante

    Frizzante Gast

    @Prinzessin

    Naja, man darf nicht vergessen: sie haben sich auch das Waschmittel gespart! und Entkalker!!!

    Das mit den Pilzen ist sicherlich auch eine megageile Sache. Ich freu mich für Herrn und Frau Rumepstilzchen :p

    Cheers,
    Frizzante
     
  10. Prinzessin

    Prinzessin Mitglied

    Weiblich Deutschland Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    808
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16

    :D :D :D


    vergessen :D

    schon wenn ich dran denke könnte ich :kotzen:


    lg prinzessin;)
     
  11. *schneckal*

    *schneckal* Mitglied

    Paar (hetero) bi Österreich, Wien
    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.155
    Erhaltene Likes:
    2
    Punkte für Erfolge:
    66
    da trau ich mich zu sagen das das sicher nicht stimmt

    genau so wie es männer gibt die auf "stinkende (würd sagen intensiver riechende)" muschis :D stehen wird es sicher auch frauen geben die umgekehrt darauf stehen

    es gibt einfach nichts was es nicht gibt ;)
     
  12. Frizzante

    Frizzante Gast

    Schneckal, ich hab schon viele viele viele Fetische erlebt. Du hast schon recht, es gibt nix, was es nicht gibt. Was hab ich nicht alles schon an Fetischen abseits vom Lack-Leder-Gschistigschasti erlebt? ja sogar Zahnspangen, Kompressionsstrumpfhosen und Birkenstocksandalen (übrigens alle drei als Fetisch für eine Person vereint!). Also insoferne hast Du sicherlich Recht.

    Aber die Wahrscheinlichkeit HIER eine Frau zu finden, die auf Stinkschwänze steht, halte ich für minimalst bis nicht existent.

    Cheers,
    Frizzante
     
  13. *schneckal*

    *schneckal* Mitglied

    Paar (hetero) bi Österreich, Wien
    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.155
    Erhaltene Likes:
    2
    Punkte für Erfolge:
    66
    sicher stehen die chance schlecht - das war auch nur auf das "hier und auch nirgendwo anders" bezogen ;)
     
  14. so mir reichts rumpelstilzchen auf die ignorierliste

    :esreicht: :n8: :kotzen:
     
  15. rost

    rost Gast

    gibt es denn nichts besseres als über stinkende geschlechtsteile zu diskudieren
    wenn interessiert es ob schwanz oder muschi stinken , ich glaube das hat nichts mit fetish zu tun sondern, in der heutigen zeit , mit hygiene
    und wenn es ein fetisch sein soll, muß mir einer erklären was das für einer sein soll wo mann oder frau sich allerhand pilze , infektionen usw einholen kann
    rost
     
  16. alex_at

    alex_at Neues Mitglied

    Männlich bi Österreich Der Benutzer ist gesperrt
    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    4.304
    Erhaltene Likes:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also, RS, ich glaube du hast wirklich Probleme und ich glaube auch, dass ich mit dieser Meinung hier im Forum nicht alleine da stehe!

    Nicht nur, dass deine Threads in der Ausführung (habe mich dazu heute bei "Fut erst gut..." ja schon geäussert) unterste Schublade sind, auch widersprechen sich deine Aussagen in den verschiedensten Postings eklatant. :mauer:

    Beweise dafür gibt es, der ausgekügelten Foren-Software sei Dank, genug.

    Für die Qualität des Forums tragen User wie du zu einem absoluten Negativimage bei.

    Ich weiss nicht welche Möglichkeiten es von den Betreibern her gibt und welche sie ergreifen wollen um das Forum nicht nicht von solchen elendigen Beiträgen erschlagen zu lassen.

    Fange einmal zum Denken an wie du und dein Tun auf andere wirken! :esreicht:
     
  17. BigBoy

    BigBoy Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    735
    Erhaltene Likes:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute

    Ich glaube wenn niemand auf solche fragen antwortet dann hör das ganze von selber auf.

    lg Big
     
  18. Also bitte! Wie sprichst du uns Frauen hier an? :mauer: Ich fass es nicht! Hast du keine Manieren/Anstand? Sollen wir dich etwa auch mit: Hey, du Schwanz ansprechen?

    Zum Thema: Nein, danke! Er muss nicht gerade frisch aus der Dusche kommen, aber ungewaschen? Nein, not for me!

    LG
    blue_dreamerIN

    P.S.: Also ich muss schon sagen, die Themen die du erstellst sind wirklich sehr interessant....
     
  19. StrongTom

    StrongTom Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich Der Benutzer ist gesperrt Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    844
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo blue_dreamerIN

    Also seine Themen als "interessant" zu betiteln ist eine sehr charmante Umschreibung!!:) :)


    Liebe Grüße
    Tom
     
  20. mOni

    mOni Gast

    Bei manchen hier wundert es mich, dass sie keine Frauen abkriegen, wo sie doch so ein hohes Niveau haben :D