Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind?

Frauen in Wechseljahren im Tutu - bist Du sicher, dass das geil ist :hmm:
Ich nahm schon an, dass es um Verführungskünste der Männer ging um die Frauen flutschig zu bekommen...
In dem Moment wo ich Verführungskünste für den Sex mit mir selber anwenden muss habe ich sowieso ein Problem...
 
Das gibt es, aber auch andere Bemühungen. Manche wollen scheinbar 20 Jahre jünger wirken und legen sich ein völlig unpassendes Outfit zu bis hin zu Hotpants wie ein Teenager. Vielleicht glauben solche auch noch, dass dies reizvoll wirkt?
Auch die in deutlich zu enger Kleidung bekommen hier ihre Bestätigung.
 
Hatte Kürzlich in einem Verein mit den Kumpels eine Diskussion über das Thema Frauen und Sex in den Wechseljahren. Wir fanden aber keine Antwort auf folgende Frage.
Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind?
...............und immer häufiger Sex haben wollen?
Ich bin dort noch nicht angekommen. Aber es kann sein.

Ich hatte bis dreißig normalen Sex und sieben Jahre in einer Beziehung. Nach der Trennung wollte ich mich erstmal nicht binden. Ich lernte einen Mann kennen mit dem ich nur Sex hatte. Das gefiel mir und von da an habe ich experimentiert. Der Sex ist jetzt ganz anders als früher und ich habe mehr Lust. Ob sich das noch steigern kann, wer weiß? Ich glaube das hauptsachlich die Frauen, die sich im mittleren Alter trennen, einfach Nachholbedarf haben. In einer langjährigen Beziehung muss schon etwas außergewöhnliches passieren, das man deutlich mehr verlangen nach Sex hat.
 
JA und NEIN würde ich mal sagen.

Es gibt durchaus eine sicher nicht zu verachtende Anzahl von Frauen, die in den Wechseljahren durchaus ihren 2. Frühling erleben und eine wahre Sinnesflut an Geilheit erleben, genau so wie es auch eine sicher nicht geringe Anzahl an Frauen gibt, welche in den Wechseljahren Erotik runterfahren.

Diese Feststellung lässt sich also bestimmt nicht ganz abstreiten, aber allerdings auch nicht als Norm fest schreiben, dazu sind Frauen einfach viel zu individuell.
 
Zurück
Oben