Privat Diverses Steyrermühl

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand fick und wichstreffpunke in der Nähe von Steyrermühl (zwichen sbz. und linz in der mitte)?

Danke im voraus für eure antworten:poppen:

Mittwoch am Abend am Pendlerparkplatz in Regau für alle, die geil sind. Tut sich in letzter Zeit wieder einiges.

fuhr ich letzten Donnerstag in der Nacht am Pendlerparkplatz Regau vorbei (über den Tiefenweg für Insider).

Dabei konnte man gleich in 2 Autos hinten bei der Ruine von dem alten Haus dem Treiben zusehen...

Regau ist und bleibt ein heißer Tip für außereheliche Treffen oder zeigfreudige Paare !
:poppen:

abfahrt regau - links richtung gmunden abbiegen, unter der autobahnbrücke durch und dann ist auf der rechten seite schon der tiefenweg angeschrieben...:daumen:

aber die auffahrt richtung wien ist momentan gesperrt und weiss aber nicht genau bis wann...:evil:

das ist dann nicht so schwierig, ich bin schon mal diese strecke gefahren.
:-P warst du schon mal dort?

nein..ich habe heute das erste mal davon gelesen...:shock:

wusste zwar das es im salzkammergut doch nicht so züchtig zu geht..

aber das war mir neu...wusste auch nicht, das es in regau einen

pendlerparkplatz gibt.:shock:

obwohl ich doch des öfteren da vorbei fahre.dachte immer der

tiefenweg ist ein netter wanderweg;)

Wann denn soll's dort Gelsen geben? :shock:
Nie zB! :mrgreen: Wenn Du in einer gelsenreichen Gegend wohnst, dann sind Gegenden, wo sich mal 1-2 Gelsen hin verirren das Paradies!

Wer lässt sich schon gerne beim Liebesspiel zB in den Allerwertesten stechen? :roll: :?

Aber vielleicht habe ich die Frage zu unpräzise für Dich gestellt! ;) Hoffe, die, die das beurteilen können, sind nicht ebenso streng wie Du! :mrgreen: Oder verstehen, was ich eigentlich wissen wollte: nämlich, ob man dort vor Gelsen weitestgehend unbelästigt im Sommer im Freien ficken kann!

Besser Steirer? :mrgreen:

Also Pendlerparkplatz Regau (Abfahrt Regau, dann rechts und gleich wieder links) kann ich einem jeden empfehlen. Dort treffen sich am meisten Jungs mit geilen, rasierten Schwänzen am Mittwoch und Donnerstag ab 21.30 Uhr, in letzter Zeit sich aber auch wieder einige Pärchen dort.

Gibt´s dort im Sommer Gelsen? :roll:

ja benno die gibt es da..magst mit mir einmal eine nette wanderung

machen..

weiss das du im gelsenklatschen ganz gut bist..mach ma uns was aus?

ich hab einen neuen gelsenbracker...:domina: ...den nehm ich mit

da erwisch ich jedes vieh..

Zurück
Oben