- Reaktionen
- 346
nach dem sparpaket (konsolidierungspaket) soll nun lt. schottermitzi an einer steuerreform gebastelt werden. welche maßnahmen würdet ihr für sinnvoll halten? was ist zu erwarten, was zu befürchten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nach dem sparpaket (konsolidierungspaket) soll nun lt. schottermitzi an einer steuerreform gebastelt werden. welche maßnahmen würdet ihr für sinnvoll halten? was ist zu erwarten, was zu befürchten?
ich glaube nur mehr was ich sehen kann den Politikern
ned amoi desnach dem sparpaket (konsolidierungspaket) soll nun lt. schottermitzi an einer steuerreform gebastelt werden. welche maßnahmen würdet ihr für sinnvoll halten? was ist zu erwarten, was zu befürchten?
du argumentierst ziemlich realitätsfremd!
selbst wenn das sparpaket voll greifen würde, würde das sparpaketet die verschuldung nur etwas einbremsen.
planmässig würde demnach die staatsverschuldung 2015 bei 73%!!!! liegen, zum vergleich 2011 72%, 1980 35%
allein der volksbankencrash kostet dem steuerzahler eine milliarde!!!!
das heisst, es ist schon jetzt zweifelhaft ob wir die ziele des sparpakets erreichen werden, darum wird es um 2015 ein neues sparpaket geben müssen!
und du träumst von einer steuerreform, träum weiter!!!!!
zuerst gehört einmal ordentliche gerechtigkeit bei der besteuerung her.
1980 hieß der finanzminister hannes androsch (spö). seit nunmehr 12 jahren kommen die finanzminister aus dem blau-schwarzen (usv grasser) bzw. schwarzen lager. soviel zur wirtschaftskompetenz der konservativen...

sehr gut, bitte gib mir deine emailadresse damit ich dir gleich einen antrag auf mitgliedschaft für die KPÖ zusenden kann.solange die reichenlobby in der regierung sitzt wird sich halt bei der vermögensbesteuerung auch nix tun.
WEM würdest du bei den Roten mit diesem Amt betrauen....
sehr gut, bitte gib mir deine emailadresse damit ich dir gleich einen antrag auf mitgliedschaft für die KPÖ zusenden kann.
einmal wollte der supermanager haselsteiner, strabag, in eine regierung als sozialminister eintreten, aber leider wurder er nicht gewählt.
natürlich gibt es genug kryptokommunisten die laut schreien : "die reichen sollen zahlen", aber nur die intelligenteren wissen, dass wir leute wie haselsteiner dringend brauchen würden, die in der lage und auch willens sind den karren aus den dreck zu ziehen!
ich stelle fest, du argumentierst mit gerechtigkeit, bist aber nicht in der lage zu sagen, was für dich gerechtigkeit bedeutet!
der schieder andi gefällt mir persönlich aber wenn wir schon wunschkonzert spielen: der van der bellen wär eine interessante lösung.
dein supermanager haselsteiner fordert eine anhebung des spitzensteuersatzes auf 80% da bin ich ganz bei ihm, du auch?
du wirbst für die kpö
dein supermanager haselsteiner fordert eine anhebung des spitzensteuersatzes auf 80% da bin ich ganz bei ihm, du auch?
Trotzdem bin ich mit solchen Forderungen sehr vorsichtig. Denn sie sind vor allem ein Ausdruck des Neides.