Laufhäuser Sterneck57 Meng

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen kennt wer diese Meng?
Hat wer erfahrungsberichte?
Wie läuft das ab, ist sterneck57 eine Wohnung mit einer Frau oder ein Bordell?
lg
 
Sterneck 57 genannt auch der Nuttenbunker, weil sehr viele Wohnungen SW ´s gemietet haben. In der Sterneckstraße 57 Top 26 residiert
momentan die Meng. Wechsel ist dort aber glaub ich wöchentlich. Sie sieht ja scharf aus, hab sie aber auch noch nicht getestet.
 
Auf dem photo schaud sie besser aus als sie ist;)150 für ne stunde,blasen ohne macht sie nur bei sympatie....wie bei mir:) ficken kannst du sie in allen stellungen.... auch anal läst sie sich besteigen!!!!!
ist aber zu viel geld für ihren service,redet viel auf so einem komischen deutschchinesisch.gg. in der wohnung müffelt es und sie ist auch nicht die schönste!!!für das geld gibs bessere in salzburg
 
des is ja so a scheiss umoperierter des sieht man ja die lippen usw. des war früher mal ein mann , und in der kronenzeitung ist ein inserat mal von ihr gewesen wo chinese meng gestanden ist des ist so ein ladyboy oder wie man die nennt .
 
wenn das früher mal ein mann war hat er aber jetz ne sehr gute muschi!!!!kanns mir nicht vorstellen das es ein mann war
 
es gibt nicht nur gute muschis sondern auch gute plastische chirurgen
 
Zurück
Oben