Laufhäuser Sterneck 57 - Fotos

R

Gast

(Gelöschter Account)
Also dass bei Sterneck57 die Fotos oft ganz schön aufgemöbelt sind, wird ja mittlerweile wohl allgemein akzeptiert. Derzeit ist dort allerdings eine gewisse Christina aus Lettland.
Und da geht das ganze aber doch etwas zu weit - die Fotos müssen nämlich von ihrer Tochter sein.
Denn die dortige Dame ist in Wirklichkeit eine ältere Frau, die schon auf die 50 zugeht oder vielleicht auch schon über 50 ist.

Vielleicht ist's im Sterneck57 aber auch nur so wie fast überall - das Niveau sinkt. Lediglich die Preise steigen.
 
auf den fotos sieht dich sehr jung aus. aber mit den preisen geb ich dir recht
 
was ich nicht verstehe, kann mir das mal jemand erklären. Wenn doch allgemein bekannt ist, das keine der Frauen dort so aussieht wie auf den Fotos...warum geht man dann noch hin?
Das ist eine Männerlogik die ich nicht nachvollziehen kann, spätestens wenn ich die Frau real seh, und es nicht passt geh ich wieder
 
na eh klar, aber aufwand (hinfahren, parkplatz suchen, ...) hat man trotzdem und enttäuscht/verärgert ist man auch.

Das versteh ich, aber was ich eben nicht verstehe ist, wenn schon allgemein klar ist dass sie mit getürkten fotos arbeiten, es also nie passt, warum man dann überhaupt noch hinfährt
 
wer sagt denn, dass die fotos nie stimmen? das sterneck57 ist da wie jedes andere laufhaus, bordell oder kontaktseite - ob die damen mit echten oder falschen bildern werben, ist denen scheißegal, solange brav miete bzw. anzeigengebühr gezalt wird.
 
Ist auch wirklich so - manchmal stimmen die Fotos mit dem tatsächlichen Aussehen der Damen durchaus überein. Beispielsweise bei Marion, Tina, etc. Aber manchmal eben nicht. Bei der jetzigen ist der Unterschied halt leider wirklich krass.

Die Fotos, welche auf der Homepage zu finden sind, können keinesfalls von der jetzigen sein. Denn als die so alt (bzw. hier jung) war wie die Dame auf den Fotos, da gab's noch gar keine Farbfotoapparate ... :)
 
Jetzt ist die Alte schon wieder im Sterneck und blockiert ganze 2 Wochen den Laden. Was meint ihr - waren dort früher nicht doch hübschere und vor allem jüngere Mädels unterwegs?
Oder was habt ihr für Erfahrungen dort gemacht? Habe das Gefühl, dass das Niveau dort völlig in den Keller gefallen ist.
 
Hab gesehen das bis 12.04 "Tina" da ist. Auf den Bildern sieht sie echt scharf aus! Kennt sie wer oder kann was über sie berichten (Service,Preis, Location)??
Oder kann man generell von Sterneck57 abraten??
LG
 
also die schaut ja echt scharf aus hast recht mus mal versuchen was man alles mit ihr machen kann dan werd berichten
 
nächste woche will die neue Dame besuchen jemand lust mitzuhehen? als ertes abwarten wie sie ausschaut
 
Janett war in Baden schon toll. Ist sngeblich noch bis 19. April da. Mal schauen ob es sich ausgeht sie flach zu legen. Mal schauen welches sevice sie in salzburg macht. In baden war sie fur vieles offen :bananen:
 
Hallo Leute des öfteren wie jetzt momentan ist Simone vor Ort. Danke um Erfahrungen mit ihr. Möchte Sie besuchen.
 
Zurück
Oben