Dienstleistungen Diverses Steinermanger!!!

also wenn er in kürze dann papa und mama sagt, tät i aufpassen an eurer stelle
manchmal hab ich aber auch das nivea oder so..wie halt ein frühpupputera..hin und wieder soll man sich auch halt anpassen, ist leider auch eine berufliche aufgabe hin und wieder den koschpa zu machen

für notfälle arbeitet man stunden ein,
hin und wieder muß man prioritäten setzen.....und das ist bei dir die arbeit..
Naja da ich es mir nicht so leicht einteilen kann ist es schwierig!! Aber wenn es daran liegt das ich nicht auf da stelle bereit stehen kann(obwohl ja doch was steht) dann tit es mir leid!!

scheint so. mit der einstellung wird des nix !

junge junge, will gar nicht dran denken, was ich alles versäumt hätte, hätte ich diese einstellung. naja, jedem das eine ......... :mrgreen:

Mir is meine existenz wichtiger als a schneller fick!! Denn gut ding braucht weile!!!

lobenswert..ohne göd ka musi...aber wer hat von schnellem fick geredet...

so ich bin dann auf dem weg..und wer vl. doch das eine oder andere foto posten...

Würd mich trotzdem freuen wenn wir uns treffen könnten!! Ja freu mich scho!! Des mit dem schnellen fick war fürn sturm!!!

Guck mal auf videkilany.hu

Dort schalt die englische Version ein da Du mutmaßlich nicht Ungarisch kannst.

Die hilft zwar nicht viel weiter, aber immerhin etwas.

Dann tippst im Feld für die Gespanschaft (da steht zuvor „Összes megye“) den ungarischen Namen der Gespanschaft Eisenburg = Vas (wird „Wosch“ mit „o“ wie im Wort Wossa = Wasser auf Wienerisch gesprochen) ein da Steinamanger in der Gespanschaft (das ist so eine Art von Hybrid zwischen einem österreichischen Bundesland und einem österreichischen Gerichtsbezirk) Eisenburg liegt.

Durch dieses Prozedere kommt die Reklame einer Menge von Huren zum Vorschein. Guckst jeweils auf die Damen über der Ortsbezeichnung „Szombathely“ und dann hast einmal eine kleine Kollektion von Dir potentieller Weise das Schwänzchen gegen Bares irgendwie rubbelnden Damen in Steinamanger!

Viel Spaß!

P.S.: Ich habe dort 23 Huren gezählt. Noch mehr findest Du, wenn Du die Seiten von SHORT ADS, das ist der 7. Menüpunkt von oben auf der linken Seite des Bildschirms, anklickst. Dort musst eben Inserat für Inserat durchgehen und nach Huren in Steinamanger = Szombathely suchen. Da wirst sicher noch etliche potentielle Schwänzchenerfreuerinnen aufzustrotten imstande sein. Was Du auf Ungarisch nicht verstehst hau in irgendeine virtuelle Übersetzungsmaschine hinein. Kommt zwar oft Käse dabei heraus, aber wieder: Besser als gar nix!

Die klassische Elektronenrechnerübersetzung des Bibelzitats: „Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach“ lautet bekanntlich: „Der Whiskey schmeckt gut, aber das Essen ist schlecht“! :roll:

Guck mal auf videkilany.hu

Dort schalt die englische Version ein da Du mutmaßlich nicht Ungarisch kannst.

Die hilft zwar nicht viel weiter, aber immerhin etwas.

Dann tippst im Feld für die Gespanschaft (da steht zuvor „Összes megye“) den ungarischen Namen der Gespanschaft Eisenburg = Vas (wird „Wosch“ mit „o“ wie im Wort Wossa = Wasser auf Wienerisch gesprochen) ein da Steinamanger in der Gespanschaft (das ist so eine Art von Hybrid zwischen einem österreichischen Bundesland und einem österreichischen Gerichtsbezirk) Eisenburg liegt.

Durch dieses Prozedere kommt die Reklame einer Menge von Huren zum Vorschein. Guckst jeweils auf die Damen über der Ortsbezeichnung „Szombathely“ und dann hast einmal eine kleine Kollektion von Dir potentieller Weise das Schwänzchen gegen Bares irgendwie rubbelnden Damen in Steinamanger!

Viel Spaß!

P.S.: Ich habe dort 23 Huren gezählt. Noch mehr findest Du, wenn Du die Seiten von SHORT ADS, das ist der 7. Menüpunkt von oben auf der linken Seite des Bildschirms, anklickst. Dort musst eben Inserat für Inserat durchgehen und nach Huren in Steinamanger = Szombathely suchen. Da wirst sicher noch etliche potentielle Schwänzchenerfreuerinnen aufzustrotten imstande sein. Was Du auf Ungarisch nicht verstehst hau in irgendeine virtuelle Übersetzungsmaschine hinein. Kommt zwar oft Käse dabei heraus, aber wieder: Besser als gar nix!

Die klassische Elektronenrechnerübersetzung des Bibelzitats: „Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach“ lautet bekanntlich: „Der Whiskey schmeckt gut, aber das Essen ist schlecht“! :roll:
Danke!!!

Ein klein wenig abseits vom Thema, aber doch irgendwie dazugehörig im Sinne des „Menschlichen“: Für die älteren Wiener und Wienerinnen hat der Ort Steinamanger einen nicht sehr schönen „Erinnerungswert“. Wenn die alliierten Terrorbomber angeblich meist von Kreta kommend Steinamanger überflogen um in Wien und auch weiter im Norden und Westen alles abzufackeln und den Menschen ihre Behausungen zu zerstören und um sie auf diese Weise für die Kapitulation mürbe zu machen, dann rief in Wien der sogenannte „Kuckuck“, d.h es ertönte das Fliegeralarmsignal.

Alles versuchte irgendwelche Schutzräume zu erreichen und der Feigling vom Dienst in Wien, der Gauleiter des Reichsgaus Wien floh mit Wagenkolonne aus der Innenstadt in den Gaugefechtsstand am Galitziberg. Mit abgedunkelten Scheinwerfern über die Thaliastraße und Steinhofstraße (heute Johann Staud Straße) ... Dieser Gaugefechtsstand wurde im Volksmund Schirachbunker genannt. Die daneben liegende Jubiläumswarte hieß damals übrigens Adolf Hitler Warte. Typisch dieser Schirach: Seines Zeichens „Reichsjugendführer“ und Gauleiter von Wien mit große Klappe und wenig dahin. Mutter Amerikanerin. Neben Hess der wohl einzige zweisprachig mit Deutsch und Englisch aufgewachsene Naziführer.

Um wie viel ist da der Gedanke sympathischer, dass da jetzt wer alle Huren von Steinamanger auszuprobieren gedenkt mit denen er bekannt zu werden vermag? Ist, so betrachtet, Steinamanger nicht gleich eine ungleich sympathischere Stadt?

Zurück
Oben