- Reaktionen
- 626
- Checks
- 3
Wer kann mir was empfelen in steinermanger?? Danke im voraus!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wird wohl richtiger Weise Steinamanger (auch noch Stein am Anger geschrieben) das ungarische Szombathely, auf Kroatisch auch Sambotel genannt, zu verstehen sein ...
Hier gibt es, bemüht man die Suchfunktion, ein klein wenig Informationen darüber. Suchen tut Not, dann lesen, und nach dem Lesen fragen. Aber zuerst einmal lesen bitte!
Ein Restaurant, einen Zahnarzt, Kosmetikerin, Friseur, Rosenverkäufer (Wolle Rose kaufen,...?) wonach suchst du?
Hetero, schwul, bi, Gruppe, Studio, Einzel?
Etwas mehr Info was du suchst wäre sicher nicht schlecht?
also ehrlich so kommts aber nicht rüber...Glaub nicht das ich nach nem besserwisser gesucht hab!!
Ich such hauptsächlich frauen können aber auch paare sein!!

also meinst ich sollte heute nachmittag nicht für ihn nach dem rechten sehen...gott behüte .......
Aber bitte ja keine antworten auf meine frage!!!
also meinst ich sollte heute nachmittag nicht für ihn nach dem rechten sehen...
Ja alles uralt was ich gefunden hab!!

sei froh, dann sind's jetzt noch REIFER ......... RRRRRRRRRRr ...........![]()
Ja das würd ma scho gefallen!!

na siegst....... also ran an den speck .... quasi .........![]()
aufjedenfall komm ich auf ein wenig auf meine kosten wenn ich mit 3 damen schon shoppen fahr...die lustigsten gschichtl fangen ja oft SO an .......
solange er nicht tranig riecht...also ran an den speck
Wann fahren wir den?? Hmmaufjedenfall komm ich auf ein wenig auf meine kosten wenn ich mit 3 damen schon shoppen fahr...
die ungarischen damen sind ja im sommer immer etwas leichter und durchsichtiger bekleidet..und als arschfetischist bekomm ich sicher genug strings zu sehen![]()