Dienstleistungen Diverses Steinermanger!!!

Da wird wohl richtiger Weise Steinamanger (auch noch Stein am Anger geschrieben) das ungarische Szombathely, auf Kroatisch auch Sambotel genannt, zu verstehen sein ...

Hier gibt es, bemüht man die Suchfunktion, ein klein wenig Informationen darüber. Suchen tut Not, dann lesen, und nach dem Lesen fragen. Aber zuerst einmal lesen bitte!

Da wird wohl richtiger Weise Steinamanger (auch noch Stein am Anger geschrieben) das ungarische Szombathely, auf Kroatisch auch Sambotel genannt, zu verstehen sein ...

Hier gibt es, bemüht man die Suchfunktion, ein klein wenig Informationen darüber. Suchen tut Not, dann lesen, und nach dem Lesen fragen. Aber zuerst einmal lesen bitte!

Glaub nicht das ich nach nem besserwisser gesucht hab!! Wenn es dich stört les es nicht!!!!

Ein Restaurant, einen Zahnarzt, Kosmetikerin, Friseur, Rosenverkäufer (Wolle Rose kaufen,...?) wonach suchst du?

Hetero, schwul, bi, Gruppe, Studio, Einzel?

Etwas mehr Info was du suchst wäre sicher nicht schlecht?

Ein Restaurant, einen Zahnarzt, Kosmetikerin, Friseur, Rosenverkäufer (Wolle Rose kaufen,...?) wonach suchst du?

Hetero, schwul, bi, Gruppe, Studio, Einzel?

Etwas mehr Info was du suchst wäre sicher nicht schlecht?

Ich such hauptsächlich frauen können aber auch paare sein!! Ts wäre auch noch interessant!!

Naja dann diskutieren wir mal über meine rsfehler und warum i das gefragt hab!! Aber bitte ja keine antworten auf meine frage!!!

Aber bitte ja keine antworten auf meine frage!!!

ich diskutiere nicht über rsfehler..sondern warum du in der suchfunktion nichts finden wirst....
da du es eilig hast wärs natürlich gescheiter die suchfunktion zu nutzen, weil das jetzt auf deine anfrage 100te nachrichten kommen..da würd ich nicht drauf setzen

die lustigsten gschichtl fangen ja oft SO an .......
aufjedenfall komm ich auf ein wenig auf meine kosten wenn ich mit 3 damen schon shoppen fahr...
die ungarischen damen sind ja im sommer immer etwas leichter und durchsichtiger bekleidet..und als arschfetischist bekomm ich sicher genug strings zu sehen:mrgreen:

aufjedenfall komm ich auf ein wenig auf meine kosten wenn ich mit 3 damen schon shoppen fahr...
die ungarischen damen sind ja im sommer immer etwas leichter und durchsichtiger bekleidet..und als arschfetischist bekomm ich sicher genug strings zu sehen:mrgreen:
Wann fahren wir den?? Hmm

Zurück
Oben