Steh voll auf meine vakumierte votze

i brauch kein gleitgel beim pumpen :hmm:
die Pumpe sitzt fest und gleich kommt der gute fotzensaft. dann is alles verschleimt und hebt sowieso
 
i brauch kein gleitgel beim pumpen :hmm:
das is ned dazu da, damit's besser geht, sondern für gewöhnlich dazu da, um "carpetburn" zu vermeiden (abschürfungen etc) ... je nach fettigkeit der haut, mehr oder weniger notwendig (und mit fettigkeit ist nix negatives gemeint, ist ne frage vom haushalt der kosmetik produkte usw)...

is also nix verkehrt dran, wenn du's jetzt eh schon sehr lange ohne machst, und nie beschwerden hast :)
 
naja nur wenn ich es maßlos übertreibe... z. b. an meinen nippel is mir das mal passiert. Hab blasen gepumpt. bis das verheilt war.... auaaaa.
aber meine fotze verträgt das pumpen gut. Hab ich wohl Glück damit
 
Und mit Kochsalzlösung nachhelfen, dass sie richtig GROß wird...genial...da läuft einem das Wasser im Mund zusammen...da werden auch Männer feucht....
 
Für mich gehört es zu einer Session. Ja und ich mach es desöfteren an meinen weiblichen Subs und stehe auch sehr drauf es selbst zu sehen ... ;) Es ist immer ein irrs und tolles Gefühl dann diese empfindliche, vakumierte Fotze zu bearbeiten, zu lecken oder ausdauernd zu ficken ;) [/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben