Steh voll auf meine vakumierte votze

hallo


Steht noch jemand auf eine vakumierte votze


Es ist einfach nur ein geiles Gefühl
Das stimmt wirklich. Wir machen es als geiles Spiel. Sie wird dazu (mit ihrer Zustimmung) auf unserer Untersuchungsliege fixiert. Dann wird vorsichtig und schön langsam gepumpt.
Anschließend möchten alle anwesenden Männer ihren Schwanz in diese Votze stecken und die anderen Frauen schauen sich so eine aufgepumpte Votze auch interessiert an und möchten es dann auch mal selbst versuchen.
 
Sie sind wahrlich faszinierend und wenn man daran denkt dass die Frau das Tagtäglich macht um diesen Zustand zu halten. Mein tiefster Respekt für diese Entschlossenheit und Geduld
 
Hm, offensichtlich bin ich einer der wenigen, der damit überhaupt nix anfangen kann. Ich finds sogar eher schiarch.

Aber Geschmäcker sind ja (zum Glück) verschieden...
 
normalerweise mag ich es eher dezent, unaufdringlich oder auch flach. Aber eigentlich sieht es so hervorgehoben wirklich auch ganz nett aus ;-)
 
oooohja, ist ein saugeiles gefühl wenn mein pissfleisch so prall gepumpt ist, mache es mir mindestens ein bis zwei mal die Woche, so wie hier
 

Anhänge

  • DSC02180.JPG
    DSC02180.JPG
    250 KB · Aufrufe: 562
  • DSC02183.JPG
    DSC02183.JPG
    186,1 KB · Aufrufe: 579
  • DSC02185.JPG
    DSC02185.JPG
    176 KB · Aufrufe: 564
Mal interessehalber angesehen. Absolut nicht mein Fall. Finds eher unerotisch. Aber jedem das seine. Wems gefällt why not. Man schadet ja niemand damit
 
Zurück
Oben