steh drauf wenn die Frau gerne ihre Füße lecken lässt

Und wenn die Frau bildhübsch ist, aber ihre Füße nicht, hat sie dann auch noch einen Reiz?
 
Also zarterklaus hab gerade dein Profil gesehen weiß nicht was so ein alter Sack noch sucht außer das schwul bist und dich ficken lässt weil dein Schwanz wird sowieso nicht hart tut mir leid nur mich nerven Leute die ihren Senf immer dazu geben müssen
Sie sollte normal ausschauen und Füße sind auch wichtig doch will wichtiger ist mir der sex wenn die Frau versaut ist und sie gefilmt werden will
Und Misscim du kannst dich gerne melden bei mir
 
Also zarterklaus hab gerade dein Profil gesehen weiß nicht was so ein alter Sack noch sucht außer das schwul bist und dich ficken lässt weil dein Schwanz wird sowieso nicht hart tut mir leid nur mich nerven Leute die ihren Senf immer dazu geben müssen
Sie sollte normal ausschauen und Füße sind auch wichtig doch will wichtiger ist mir der sex wenn die Frau versaut ist und sie gefilmt werden will
Und Misscim du kannst dich gerne melden bei mir

... wow; kaum hier und schon über andere herziehen. Da lehnst sich jemand gewaltig aus dem Fenster und ist für mich eine Frechheit wie du hier über @Mitglied #122475 herziehst. Nehme mal stark an Komplexe und fehlende Kinderstube stehen hier im Vordergrund
 
Also zarterklaus hab gerade dein Profil gesehen weiß nicht was so ein alter Sack noch sucht außer das schwul bist und dich ficken lässt weil dein Schwanz wird sowieso nicht hart tut mir leid nur mich nerven Leute die ihren Senf immer dazu geben müssen
Sie sollte normal ausschauen und Füße sind auch wichtig doch will wichtiger ist mir der sex wenn die Frau versaut ist und sie gefilmt werden will
Und Misscim du kannst dich gerne melden bei mir

So schwindet man heutzutage beim anderen Geschlecht Eindruck. Echt wahr! :chicken:
 
So schwindet man heutzutage beim anderen Geschlecht Eindruck. Echt wahr! :chicken:

Statt "schwindet" hätte es "schindet" heißen sollen (scheiß Autokorrektur) - bin untröstlich, dass ich das nicht gleich gesehen habe :(

Alleine dein Name sagt alles ein dummie

Was du natürlich aufgrund deiner doch erst recht jungen Anmeldung hier nicht wissen kannst: Mein Name ist Programm :hahaha:

PS: Hat sich die @Mitglied #381987 schon bei dir gemeldet? :fies:
 
Statt "schwindet" hätte es "schindet" heißen sollen (scheiß Autokorrektur) - bin untröstlich, dass ich das nicht gleich gesehen habe :(


Was du natürlich aufgrund deiner doch erst recht jungen Anmeldung hier nicht wissen kannst: Mein Name ist Programm :hahaha:

PS: Hat sich die @Mitglied #381987 schon bei dir gemeldet? :fies:

:roll:
 
Also zarterklaus hab gerade dein Profil gesehen weiß nicht was so ein alter Sack noch sucht außer das schwul bist und dich ficken lässt weil dein Schwanz wird sowieso nicht hart tut mir leid nur mich nerven Leute die ihren Senf immer dazu geben müssen
Sie sollte normal ausschauen und Füße sind auch wichtig doch will wichtiger ist mir der sex wenn die Frau versaut ist und sie gefilmt werden will
Und Misscim du kannst dich gerne melden bei mir
Stehst du auf Arschlecken auch, hätte einen anzubieten!
 
Stehst du auf Arschlecken auch, hätte einen anzubieten!
... du bist mir aber heute sehr pöse :D:lol::rofl: (absichtlich so geschrieben). BTW; nein du hast mit deiner Aussage vollkommen recht. Was es nicht alles für Hirnies gibt:kopfklatsch::hau:

Und jetzt gehst und wascht dir den Mund mit Seife aus. Vielleicht darfst dann noch ein bisschen bei den Großen sitzen.
... ich glaube Scheuermilch mit einem zarten Spritzer Säure wäre hier mehr angebracht. Glaube nicht, dass er bei den Großen sitzen darf, ich glaube du findest ihn eher bei Ikea im Spieleland zwischen den Kugeln im Bassin:hmm::grantig:
 
Zurück
Oben