Startseite

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich pack's auch ned .... :roll:

Ich glaub', ich werd' mich nicht rasieren, bis die Startseite wieder da ist. :mrgreen:
Oder die Zehennägel nicht mehr schneiden?

Ich geb' noch Bescheid, wie ich mich entschlossen habe. 8-)

+Schüdl ..... :winke:

also ich geh mich jetzt trotzdem rasieren und mir die Zehennägel schneiden
... man sollte sich ja bemühen für Frauen die einen sexuell attraktiv finden gepflegt zu sein.

Und denen die mir nicht gefallen kann ich ja immer noch sagen "ach lieber keinen Sex, ich will ja unsere Freundschaft ned gefährden, die ist mir soo wichtig!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und denen die mir nicht gefallen kann ich ja immer noch sagen "ach lieber keinen Sex, ich will ja unsere Freundschaft ned gefährden, die ist mir soo wichtig!"

Noch nie wirklich passiert? Also ich hab eine voll gute freundin, mit der ich, obwohl sie hübsch ist, nicht schlafen würd, weil sie halt ein kumpel von mir is....

Noch nie wirklich passiert?

Ach, weisst Du ... Die von Dir zitierte Aussage solltest Du nicht für so wichtig nehmen... ;)

Es soll ja auch Männer geben, die mit Frauen generell ausser Ficken nix anfangen können, und in sofern ging der kleine, versuchte Insider-Seitenhieb voll in die Hose .. :mrgreen: :haha:

Topic: ich vermisse auf der Startseite immer noch sehnsüchtig die alte Forenübersicht. Ohne diese ist leider nix mehr wie früher für mich ... :cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben