Stammtische stammtisch salzburg am samstag im weinstöckl

ich muss nicht herhalten....das soll doch ein amusement sein.....
daher freue ich mich auf den ef-stammtisch mit den sehr lieben und netten und .....damen.....

da ich nicht lieb und nett bin,kann deine Freude nicht mir gelten :mrgreen:
 
wow was für ein Kompliment pipo ... Dankeschön!:bussal:

:oops:
:)

:)bin eigentlich kein fan von übertreibungen......:lol: aber bei dir kann ich diesen scharfen blick, der noch dazu faszinierend irritierend ist, ja ned wegleugnen...:nono:
daher:daumen::bussal:
 
aaaaaaah der eine thread is nur da anmeldungsthread .. schön langsam blick ich durch :D g
 
smile kein Thema wir sehen das alles nicht so eng

So ihr lieben ich bin jetzt gleich off, alles andere per Pn die schau ich am Handy nach, und ggf komm ich ein bisschen später, hol ja noch unseren Wienbesuch ab. Manon hat noch jemand dabei, freu mich auf die Mädels. Heute wird's ein Dameenüberschuss Stammtisch
 
Hi Tina war eigentlich wieder sehr gemütlich gestern. Nur das Ende im Weinstöckl war leider etwas abrupt.

LG

Alf
 
Zurück
Oben