Peepshows St. Pölten



Was sind diese Beleidigungen bitte?!Wo sind wir?!auf dem Flohmarkt oder was...ich habe gedacht das ist eine seriöse Forum...anscheinend nicht das solche Leute wie du solche Meldungen schreiben können!warst du schon mal überhaupt dort?anscheinend nicht.du weisst nicht einmal wann die Neuübernahme war.haha sehr glaubwürdig.wie kannst du über Leute reden welche du nicht kennst und noch nie gesehen hast???anhand deiner Beiträge sieht man was für ein Volltrottel du bist-wenn wir schon dabei sind(Dilettanten etc.).Kannst gerne vorbei kommen und mit dem Chef persönlich erklären was für Problem du hast.in der Zukunft verzichte auf diese blöde Meldungen oder komm persönlich vorbei:mauer::mauer::mauer:
 
sodala. jetzt hast du richtig gestellt, dass dort keine dilletanten am werk sind und gut is.

Kannst gerne vorbei kommen und mit dem Chef persönlich erklären was für Problem du hast.in der Zukunft verzichte auf diese blöde Meldungen oder komm persönlich vorbei:mauer::mauer::mauer:

das ist allerdings schon ein wenig seltsam... du bist also nicht der chef dort? komisch. da hast du dich (intern) aber ganz anders vorgestellt.
 
@hansl: welche girls sind dort im september? warum habt ihr noch immer keine hp?
 
:fragezeichen: Nur Tamara?? Meinst, dass sie die PS gekauft hat, damit sie ohne Konkurrenz arbeiten kann?? Ich glaube das nicht.
 
Ich glaube dass Hansl der Kassier sein wird.

Dass Tamara ohne Konkurrenz arbeiten will kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht sind Anlaufschwierigkeiten oder "technische" Probleme der Grund für die "One Woman Show" - wir werden sehen...
 
Ich hätte da mal wieder einige ganz "normale Fragen" :

1.: Gibt es die PS in St. Pölten am gleichen Ort nun definitv wieder ?
2.: Öffnungszeiten ?
3.: Gibt es eine HP auf der man sich informieren kann ?
4.: Wieviele Mädchen sind eigentlich dort ?
5.: Ist dort auch der 2€ Abzocktrick beim Kabineneinwurf ?

War seit einiger Zeit nicht mehr in St. Pölten, denn in grauer Vorzeit war das alles dort ein schweres Desaster und keinen extra Kilometer wert.
 
@ stavanger :

Dein Posting ist aber auch nicht sehr hilfreich im Bezug auf meine Fragen.

AN ALLE HIER :

Wie ist nun die aktuelle Situation in St. Pölten ?
Kann hier niemand meine Fragen vom 07. Jänner 2011 beantworten ?

Wenn dem so sei, dann dürfte es wohl diese PS in St. Pölten nicht mehr geben.
 
Warum wohl????

Weil dort die gleichen Blitzer am Werk waren, wie in so manchen PS in Wien und Linz!!!
 
Zurück
Oben