Hostessen St.Pölten Hausbesuch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Habe heute in der krone ein Inserat entdeckt unter Hausbesuche .
Stand nur dort St.Pölten tel.:0664...
kennt die wer irgenwelche Erfahrungen, Preis usw

Danke für die Antwort
Werde dir ein E-mail schicken zwecks genaueren Info !
Gruß JoFo

Warum sollte sie sich nicht melden? Aber warum ruft Ihr Sie nicht an in der Agentur bei der Sie arbeitet oder fragt nach Ihr??? Wo liegt da das Problem?

Bin zwar aus WN aber dort wo ich bestellt habe fahren die auch für eine stunde. der preis ist human! zwischen 135 und 145 füe eine stunde inklusive fahrtspesen, auch die mädchen sind okay sag ich mal.:D eine mehr eine weniger. auch die verlängerungs-stunde hält sich preislich in grenzen. kann ich nur empfehlen!:daumen:

Bin zwar aus WN aber dort wo ich bestellt habe fahren die auch für eine stunde. der preis ist human! zwischen 135 und 145 füe eine stunde inklusive fahrtspesen, auch die mädchen sind okay sag ich mal.:D eine mehr eine weniger. auch die verlängerungs-stunde hält sich preislich in grenzen. kann ich nur empfehlen!:daumen:

Und wo bestellst du ??

die inserieren in der krone, entweder unter slowakinen oder österreicherin oder ladys ich darf dir wohl die nummer nicht geben .....oder?:roll: ist aber eine t-mobile nummer und beginnt mit 900

die inserieren in der krone, entweder unter slowakinen oder österreicherin oder ladys ich darf dir wohl die nummer nicht geben .....oder?:roll: ist aber eine t-mobile nummer und beginnt mit 900

kannst sie mir ja mittels PN schicken !

Zurück
Oben