Asia Spuckspiele/cumswap/spitswap/

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
weiß jemand ob es in wien ein girl gibt, das das macht? auf einer gewissen kontaktseite ist ein asia-girl angeführt, verlangt aber 200 Euro. danke für die infos im Vornherein.

zum mitschrieben du willst konkrete infos, redest aber von "gewissen kontaktseiten"

mal ehrlich: hast du dir echt ienen anderen post erwartet als der den du nun liest ?

zum mitschrieben du willst konkrete infos, redest aber von "gewissen kontaktseiten"

mal ehrlich: hast du dir echt ienen anderen post erwartet als der den du nun liest ?

von manchen leuten eigentlich nicht. Aber vielleicht gibt es doch members, die einfach hilfreiche Informationen hier posten und keine sinnlosen kommentare.

Viele members - wie du das so schön neudeutsch bezeichnest - haben aber eben einfach keine Lust (mehr) auf Anfragen mit DIESER Qualität mit Information zu reagieren.

Ich nehme an du beziehst dich auf das im Moment gerade nicht geschaltete Inserat von Kimmy im Kontaktbazar...

Da ich deinen Fetisch nicht teile kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen. Für Cumswap wirst aber vermutlich eher bei einer AO-Anbieterin fündig.

Ziemliche viele non Standard Sachen macht Ingrid

Viele members - wie du das so schön neudeutsch bezeichnest - haben aber eben einfach keine Lust (mehr) auf Anfragen mit DIESER Qualität mit Information zu reagieren.

Ich bitte gleich mal um Verzeihung, weil ich da erstmal wieder "gscheidln" muss ;) . Um solchen reinen Fragen-Threads den Wind aus den Segeln zu nehmen, bedarf es nur einer Tugend, die allerdings hier im EF nicht häufig anzutreffen ist. Schweigsamkeit.

• Kommt keine Antwort, erledigen sich solche Threads nämlich von selbst bzw. überlegen sich die Ersteller beim nächsten Mal eine andere Herangehensweise.
  • Gibt es themenrelevante Antworten, dann hat offenbar doch jemand Lust auf solche Threads oder hilft halt gerne.
  • Kommen aber als erstes solche Postings wie von Marte (den ich aber gar nicht kritisieren möchte), dann wird zwar oft diskutiert... allerdings nicht das Thema, um das es gehen sollte.

Meine ich halt.

Zum Thema:

Glaube auch, dass da am ehesten im AO Bereich jemand für dich gefunden werden kann. Balbo wird wohl wen kennen, der das praktiziert :)

OHNE THREAD

Geh der Hr. Dr. Saft hat duch mit seiner Amira doch sowas praktiziert oder?
Ok da wars nur einseitig!

Das Asia Girl hat übrigens eine HP

http://www.thaibeauties.at.tc/

+ KIMMY liebt Natursekt & Kaviarspiele (aktiv & passiv!!)
+ Speichel- und Kotzespielespiele
+ Schnüffel- und Leckspiele
+ Analkugelspiele
+ "Champagner" - Abfüllungen (anal)
- lebe Deine geheimsten Phantasien aus...

Ich persönlich finde das ja eher zum :kotzen:... aber vielleicht kann mir trotzdem wer die Regeln für ein Schnüffelspiel erklären. Diese verdammte (in diesem Fall sicher nur theoretischer Natur) Neugier ;)

Probier´s mal mit der süßen Elena - vom Kontakthaus in der Schumanngasse. Sie ist für so ziemlich "alles" offen, redet allerdings besser englisch als deutsch - dürfte somit bei dem Wort "Cumswap"/"Spitswap" keine Missverständnisse geben (von ihr weiß ich erst, dass "Spucken - Anspucken" auf englisch "spitting" heißt - und sie kann/macht es ausgezeichnet!!)

Zurück
Oben